Zum Inhalt der Seite


Fanart

WalkingGhostPhase   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.02.2012 21:32
Mein RPG Chara Chromia. :) Wie die meisten wissen bin ich ja von dem Geschlechtergedöns im realen Leben schon genervt genug, weshalb ich die Transformer nicht in Männlein und Weiblein einteile, sondern in Autobot und Decepticon. Außerdem finde ich den Ausdruck "Fembot" diskriminierend. Heißen die anderen den "Manbot"? ^^ Decepticons sind eher schlicht gehalten, haben Greiffüße, rote Augen und tödliche Krallen und das wichtigste für einen Autobot: FLÜGEL XD
Ich wollte einen Chara, der den Krieg nicht miterlebt hat, aber auf Ironhide fixiert ist, also mußte Chromia ein Con werden. :) Sie hat zuerst vor der Stadt gelebt und drei junge Autobots um sich geschart. Ihr Ziel war es eine eigene Stadt zu gründen ohne Regeln und Gesetze. Man kann sie als eine Art Bart Simpson bezeichnen. Sie spielt den später wieder auf Cybertron lebenden Transformern üble Streiche, bis sie von Ironhide erwischt wird. Daher hab ich ihr auch Flammen in den Hintergrund gezeichnet. Aus Schrottteilen hat sie sich eine Art Behausung zusammengezimmert und davor ein Schild gestellt auf dem "Chromia City" steht.


Bei den Farben hab ich mich ein wenig an der Originalchromia orientiert, aber einen Hauch mehr Grau eingebracht, da sie ein Con ist. Bei den Seekerflügeln hab ich mich an denen aus G1 orientiert. Das waren noch die hübschesten Seeker. Bei der Figur an dem Starscream aus Transformers Prime. Die Greiffüßchen hab ich ein wenig wie die Hände gemacht. Mit den Farben hab ich versucht, das düstere Cybertron außerhalb der Stadt einzufangen. In dem RPG haben Autobots und Decepticons Frieden und leben gemeinsam in einer einzigen Stadt, bis auf Chromia und ihre Bande.

Dies ist mein erstes selbstgezeichnetes Bild seit der Grundschule. Bin also Anfänger. ;) Seid nett und zerpflückt mich nicht, weil hier und da die Proportionen nicht stimmen.

Warum kann man hier eigentlich nur Elita Zero anwählen als Chara und nicht Chromia? *motz*
Themen:
Transformers, Science Fiction, Mecha

Stile:
Bleistift, Acryl

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WalkingGhostPhase
2012-03-25T01:18:52+00:00 25.03.2012 03:18
> okay das sieht etwas so aus als ob Chroma mit einen Seeker zusammen verschmolzen sei. Oder Thundercraker hat einen neuen Kopf XD.
> Ist auch i-wie eine Mischung aus Movie und G1.

Kam die im Movie vor? Dachte da war nur so ein komischer Arcee Verschnitt. ^^ *g* Ja, ich hab mich auch an der G1 Chromia versucht zu orientieren. Die hatte ja so ein komisches pastellblau. Thundercrackers blau ist glaub ich eine Spur kälter. Und es soll auch ein G1 Seeker sein. Das waren irgendwie noch die schönsten Seeker. Was haben bloß die Entwickler von TFP und TFA immer mit diesen ausgeprägten Kinns und den komischen Gesichtern? >___> und Seeker müssen für mich irgendwie große Flügel haben und nicht so kleine Stumpfen wie der TFP Starscream.
Von:  moonfight
2012-03-25T01:03:47+00:00 25.03.2012 03:03
okay das sieht etwas so aus als ob Chroma mit einen Seeker zusammen verschmolzen sei. Oder Thundercraker hat einen neuen Kopf XD.
Ist auch i-wie eine Mischung aus Movie und G1.
Von:  WalkingGhostPhase
2012-03-14T06:58:43+00:00 14.03.2012 07:58
> Ich finde es nett, übe weiter!!
>
> Ich bin mir sicher dann kommen mehr Kommis...

Danke für dein Kommi. :) Ja, Kunst war eben durch die unfähigen Lehrer damals immer ein rotes Tuch für mich und ich habe seit der Grundschule nicht mehr gezeichnet. Jetzt probiere ich es mal aus und fang an es zu mögen, auch wenn die Ergebnisse noch nicht so gut sind. :)
Woher soll ein Kind wissen, was der Lehrer meint, wenn er es mit "Die Farben sind wässrig" anbrüllt anstatt mal zu erklären, wie es das ändern kann? *grummel*
Von:  mewtwo-love
2012-03-13T23:28:52+00:00 14.03.2012 00:28
Ich finde es nett, übe weiter!!

Ich bin mir sicher dann kommen mehr Kommis...