Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Koko_Kaeru-   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2012 22:50
Ja, also das ist Batto. Ich habe sie komplett mit Bleistift gezeichnet. Das an ihrer Stirn soll eine Narbe sein, aber irgendwie habe ich sie ein bisschen verkackt :/
Wie man sieht, ist sie nicht ganz "normal". Dies hat auch seinen Grund^^

Falls es jemanden interessiert, ein kleiner Steckbrief:
バット /Batto (Fledermaus)
Nummer: 385
Richtiger Name: ?
Alter: Ca. 19
Gefangen seit: ?
Haarfarbe: Blond - braun
Augenfarbe: ? - wahrscheinlich vorher braun
Herkunft: ?

Batto ist eine Gefangene in einem Experimentierungslabor. Sie ist schon mind. 10 Jahre dort eingesperrt und hat seitdem viele Experimente über sich ergehen lassen. Durch fehlgeschlagene Operationen an ihren Augen ist sie blind geworden, doch hat sie gelernt auch ohne Augenlicht auszukommen. Meistens ist sie gegenüber anderen still und gibt nicht viel von sich preis. Über ihre Vergangenheit außerhalb des Labors spricht sie nicht.

Experimente: Versuch, linkes Auge durch anderes auszutauschen, doch der Körper nham dieses nicht richtig an und somit was das Auge unfähig zu funktionieren. In der rechten Pupille wurde ein Serum zur Sehverbesserung gespritzt, welches das Auge jedoch ebenfalls abstoß und Teile ihrer Sehnerven auflös.
Ein Teil ihres Gesichtskelletes wurde durch Platten ausgetauscht, um die Widerstandsfähigkeit gegenüber Schaden zu erhöhen.
Außerdem hat sie einen komplett mechanischen, rechten Arm.

Uff... viel zu viel geschrieben. Ich hoffe es ist verständlich und nicht zu sehr aus dem Raum gegriffen :/



Gibt es die Unterordnung "Cyborg" nicht?
Themen:
weiblicher Charakter, Mecha

Stile:
Bleistift

Musik:
Exist † Trace

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-02-27T00:11:58+00:00 27.02.2012 01:11
Gefällt mir :)
Sieht ein bisschen irre aus, aber toll .