Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheVN   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2011 06:48
Sorry das es so lange gedauert hat, es fertig zu stellen, aber ich wollte es möglichst gut aussehen lassen. Den hintergrund habe ich aber mal wieder auf ein neues vergeigt D: Themen:
Technik, Fantasie, Mecha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
12 stunden

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ErdbeerEngel
2011-11-26T13:30:10+00:00 26.11.2011 14:30
Interessanter Mecha^^ es ist zwar nicht ganz so mein Ding, aber ich würde mal sagen, den hast du sehr gut designt und hinbekommen. Die farben geben eine schöne Atmosphäre ab, das da Lichtstrahlen sind, macht das Bild noch um so schöner. Der Hintergrund ist gut geworden, weiter so
Von: abgemeldet
2011-08-31T17:54:39+00:00 31.08.2011 19:54
Also das ist genau das, was ich die ganze Zeit von dir sehen wollte - ein Bild, an dem du mal so richtig schön lange gesessen hast.
Es ist schön ausgearbeitet und auch vom Stil her gefällt es mir sehr.
Den HG hast du meiner Meinung nach nicht vergeigt. Warum?- Was gefällt dir daran nicht?
Es ist gut, dass im HG an manchen Stellen das Licht hindurch strahlt, das macht das Bild umso schöner. Und den Boden hast du auch gut gezeichnet.

Mir gefällt es auch, dass du bei deinen Mechas dir immer wieder etwas Neues einfallen lässt. Es muss ja auch nicht immer etwas komplett neues sein, es ist gut, dass du mit deiner Fantasie nicht irgendwo stecken bleibst, sondern, dass du Fortschritte machst.

Die Farben passen zum Ort und zum Design.

Kriegst aber diesmal einen Lob von mir, das du bei jedem Schnitt am Mecha und bei jeder Schrift (oder auch Zeichen) noch extra Licht gesetzt hast.
Von:  an-kari-chan
2011-08-29T16:02:50+00:00 29.08.2011 18:02
nein! der HG ist doch total cool!!!
das mit dem schwert ist eine tolle idee!!;)
und der mecha gefällt mir auch wieder sehr gut!!^^
Von:  Nachtmahrlene
2011-08-29T13:23:17+00:00 29.08.2011 15:23
ich hab mir grade deine gesamte gallery angeguckt..das komische is, dass deine bilder zeichentechnisch nicht perfekt sind, aber du hast richtig gute ideen, traust dir sachen auszuprobiern und so gut umzusetzen wie du kannst. wenn du jetzt noch deine technik ein bisschen ausbesserst und weiter so gute ideen hast, dann kommen da noch richtig geile bilder raus :D
*abo
Von:  Misha
2011-08-29T07:21:13+00:00 29.08.2011 09:21
ich find das echt wow
liegt wahrscheinlich daran, dass ich kein talent dafür hab mecha und sowas zu zeichnen. ^^"
aber ich mag auch die farben vom bild sehr gern ^^