Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheVN   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2011 00:03
Sorry das es erst verspätet auf animexx erscheint.
Habe mich so sehr über chad love liebermann aufgeregt, das ich animexx vollkommen vergass. Sorry >.<
Themen:
Landschaft, Mecha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

zeit:
4 stunden

referenzen?:
nein, aber ein paar texturpinsel

chad "wer"?:
http://thevn.deviantart.com/favourites/#/d4737e3

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-08-23T15:42:31+00:00 23.08.2011 17:42
Ein rundum super Bild ist das geworden. Die Farbgebung gefällt mir sehr gut. Licht und Schatten sind gut aufeinander abgestimmt und auch die Darstellung vom Gras sieht top aus.
Von: abgemeldet
2011-08-22T16:22:23+00:00 22.08.2011 18:22
hm.....also mir gefällt es sehr, wie du die Wiese (oder Moos?) gezeichnet hast. Es hat sehr schöne Schattierungen und auch super Lichtreflexe. Auch finde ich die Lichtstrahlen an manchen Stellen gut gelungen. Der Mecha ist diesmal anders gezeichnet, es ist so........schwarz...., was ich aber überhaupt nicht als störend empfinde, da es somit etwas zurückhaltend wirkt und den Betrachter dazu verleitet, etwas länger auf das Bild zu schauen.
Durch das viele Grün wirkt das Bild trotz des Mechas nicht aggressiv oder hart,..nein, es hat vielmehr etwas ruhiges.
Das orange Licht sieht auf dem Mecha ebenfalls sehr gut aus. Nur der Rauch bräuchte ein bisschen mehr helle Stellen, aber sonst ist alles gut.
das Bild ist wirklich gut. jap.
Von:  an-kari-chan
2011-08-22T15:30:49+00:00 22.08.2011 17:30
das so echt aus!
also ich meine so richtig richtig echt,keine ahnung wie ich es beschreiben soll!xD
das grün ist sehr schön,besonders gefallen mir die lichtreflexe!^^
kurz gesagt:ich find das bild sehr schön!!^^
bekommst 'ne schicke eins!;)
Von:  Tsuzu-Lycanda
2011-08-22T09:58:10+00:00 22.08.2011 11:58
Oehm... so ganz kann ich mit Titel und Bildkombination nichts anfangen. Warum Scars? Die Umgebung scheint doch noch komplett intakt und der Mecha sieht auch noch frisch aus. Gut, kann vielleicht an meiner definitition von Narben liegen, ich mag die Dinger naehmlich nicht sonderlich. XD
Alles in allem n tolles Bild, schoen harmonisch vom Aufbau und der Farbwahl. Den Mecha im Hintergrund, geb ich zu, hab ich erst nach dem zweiten Hinschauen entdeckt wegen der leuchtend orangenen Schultern, aber das zeigt eigentlich umso mehr, was fuer einen Eindruck das Bild auf mich macht, denn es passt wirklich zusammen. Ich pack das gleich in die Favos bei mir und ne 1 kriegste auch ^^ mach weiter so.