Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zoul   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2011 20:34
Für dieses bild hat mich das dawn of war 2 spielecover inspiriert. Die pose habe ich so wie sie ist übernommen. Natürlich mit einigen veränderungen. Ich hoffe es gefällt euch trozden. Ich würde mich echt riesig auf ganz viele kommentare freuen! Themen:
Mecha

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  I_AM_WEASEL
2011-07-31T19:23:16+00:00 31.07.2011 21:23
ich glaub du solltest das dawn of war 2 cover noch als verwendete referenz angeben, weil halt die pose sehr ähnlich ist.

verbessern könnte man die glanzeffekte des goldes, indem man ein paar weiße striche einfügt und bei den inschriften würde ich entweder ein paar unleserliche hyroglyphen machen oder die wörter mit besserer handschrift schreiben.