Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dragonil   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2011 21:12
Das ist eine Geburtstagsgeschenk Verpackung meiner eigenen Kreation. Die ich meinem Bruder mit dem darin befindlichen Geschenk vor 2 Jahren geschenkt habe.

(Da ich nicht viel von standart Verpackungen halte Stelle ich die Verpackungen für die Geburtstagsgeschenke die ich verschenke grundsätzlich selbst her.)

Das Bild ist direkt auf das verpackte Geschenk gezeichnet. Sprich ohne irgendeine Unterlage. Sozusagen auf ein durch Tesafilm in der Luft gehaltenes Papier.
Jeder der schon einmal one Unterlage gezeichnet hat weis wie schwer das ist. Gerade bei in der Luft hängendem Papier weil man extrem aufpassen muss das Papier nicht zu durch stechen.

Das Bild hat kein Format weil es ein Teil einer eigenkreation einer Geburtstagsgeschenk Verpackung ist.
Es ist mit Bleistift, Acrly und Pastellkreide gezeichnet.

hoffe es gefällt euch.
Abgezeichnet: Warhammer 40.000 - Codex Tau
Themen:
Warhammer, Mecha

Stile:
Acryl

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare