Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheVN   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2011 17:17
das bild hat eine aussage. Ich gebe zu ich bin nicht gut darin <.< Themen:
Science Fiction, Mecha, Action

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
6 stunden arbeitszeit

siehe auch:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1886590/

und...:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1884503/

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vez3000
2011-07-28T09:19:29+00:00 28.07.2011 11:19
wow, so viele Details, so viel Stimmung, so viel Action!
Der Himmel sieht toll aus.
Und ich mag die Gebäude.
Und überhaupt die ganze Szene.
du tauchst deine Bilder immer in so ein interessantes Licht. Die Farbwahl wirkt so toll!
Und dann diese türkisen Akzente.
Super!!
weiter so! ^-^
Von: abgemeldet
2011-06-21T09:10:34+00:00 21.06.2011 11:10
Das Bild hat ne Aussage?- sorry aber ich habe sogar zur Schulzeit jedes Mal versagt eine Karikatur richtig zu beschreiben, heißt: Ich sehe immer was ganz anderes und deshalb lasse ich es lieber :(
.....ich beschreibe daher nur das Bild an sich selbst....:
Also dass ich auf deine Mechas steh weißt du bereits, denn die sind dir wiedermal extrem cool geworden. Ich mag auch deren Farben, dass es so von braun nach grün übergeht.....das sieht wirklich extrem klasse aus!
Die fliegenden Mechas(?) im Hintergrund.....am Anfang dachte ich es sind Motten, die die Welt angreifen und alles auffressen wollen.....(Siehst du!! Ich seh was ganz anderes!!!! - ich lasse die Interpretation lieber, wirklich...).
Der Sandsturm(?) sieht für mich aus wie eingefrorener Sand, weil der auf mich etwas hart wirkt und der auch etwas hell ist....was auch immer es sein mag, ich mag es und irgendwie passt es total in das Bild rein :)
....also das Bild find ich wirklich klasse und habe auch nichts rumzumeckern......aber DIE MECHAS!!!- I LOVE IT!- die sind echt cooooooool
Von:  an-kari-chan
2011-06-20T16:46:01+00:00 20.06.2011 18:46
das gefällt mir!!!*.*
wie kriegst du nur die mechas hin?????
macht bestimmt spaß!!!^^
Von:  ErdbeerEngel
2011-06-19T20:48:23+00:00 19.06.2011 22:48
Wow, das sieht ja man geil aus!! *__*
Haste wirklich gut gemacht, die Großansicht ist der Hammer!!
Die effekte sehen geil aus, vor allem der Sandsturm?
Also man kann in dieses Bild sehr viel hinein interpretieren!
Zum beispiel stellen sich da ganz viele fragen, warum sie sich kloppen, ob sie sich überhaupt kloppen und wie lange das dauert^^
Also ich bin echt beeindruckt von dem bild, haste saugut gemacht!!
Von:  Mrs-Lovett
2011-06-19T18:02:59+00:00 19.06.2011 20:02
sehr geil! Mich erinnert es aber ebenso an Transformers :D Deine Mecha-Figürchen sind richtig, richig Klasse! ;)
Von: abgemeldet
2011-06-19T16:42:33+00:00 19.06.2011 18:42
Ich muss bei dem bild an transformers denken xD aber ich finde es echt gut und ich finde es drückt "ich verdammt gut darin" aus^^
Von:  Dansi
2011-06-19T15:44:17+00:00 19.06.2011 17:44
Erinnert ein bisschen an Tron Legacy x3 Total cool und so...!