Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Die "ur" Version mit nur Sky und Prism
Erweitert um Wing und Butterfly
Wing und Butterfly separat
Cure Majesty separat
Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2024 12:40
Hier seht ihr eine neue, erweiterte Version meines Pretty Cure Fanarts was ich im Juli gepostet hatte (ich habe es aus meiner Galerie entfernt damit es keine Doppelungen gibt), da ich noch Cure Majesty hunzugefügt habe.

Hirogaru Sky! war aus meiner Sicht eine überdurchschnittliche Pretty Cure Serie die es gewagt hat diverse neue Dinge zu probieren, zum beispiel erstmalig einen Jungen als Teil des festen Pretty Cure Teams der auch “Cure” heißt oder die blaue Cure als Anführerin. Die Staffel hatte ein paar Schwächen aber lange nicht so viele wie manch andere Staffel. Ich werde sie vermissen auch wenn ich mich auf die neue freue.

Und an dieser Stelle: Wonderful Precure läuft auf Crunchyroll!
Und zwar tatsächlich auch in Deutschland (für die vorherigen Staffeln gab es immer keine Lizenz). Also wenn ihr mal in Pretty Cure reinschnuppern möchtet ist jetzt ein guter Zeitpunkt!


Support and Follow:
jitsch.de
Patreon
Mastodon.Art
Instagram
Themen:
Pretty Cure, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sora Harewataru / Cure Sky, Mashiro Nijigaoka / Cure Prism, Tsubasa Yuunagi / Cure Wing, Elle, Ageha Hijiri

Unterthemen:
Soaring Sky! Pretty Cure

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare