Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
pleasure   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2023 12:57
hallo zusammen,

es hat etwas gedauert, aber es wurde fertig - das geburtstagsgeschenk für Panda-chan :D

zu sehen ist ihr OC Pansy Princess und es handelt sich nicht um ein kakao-format ... mir fallen größere sachen recht schwer ~

EDIT: "verbeug", danke für AL <3

gruß chriss :p
(wie immer ein kleiner musik-tipp: Moderat - Bad Kingdom https://www.youtube.com/watch?v=3NPxqXMZq7o)
Themen:
Magical Girl / Boy

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Panda-chan
2023-06-25T12:03:04+00:00 25.06.2023 14:03
Boah, du bist echt die Königin der Aquarell-Colos! So schön, meine kleine Pandy Princess! Dass ich deine filigranen Lines und zierlichen Figuren bewundere, weißt du ja, aber hier ist die Colo einfach umwerfend. Diese ganzen Farbübergänge mit den Highlights und Strukturen, ganz zu schweigen von den unheimlich feinen Glanzlichtern (wie kriegst du das nur hin?). Mega schön. Ich freu mich schon sehr drauf, das Original zu sehen und werde es mir auf jeden Fall rahmen und aufstellen. Ein Traum! Und natürlich auch nachträglich herzlichen Glückwünsch zum AL! :)
Von:  katechan
2023-06-15T13:13:35+00:00 15.06.2023 15:13
Die Farben sehen wunderschön aus. *-*
Von:  Oogie-Boogie
2023-06-06T20:33:43+00:00 06.06.2023 22:33
Sieht absolut wundervoll aus!
Von:  Mel_Vineyard
2023-05-30T18:28:16+00:00 30.05.2023 20:28
Wunder, wunderschön!
Ich bin besonders von den ganzen Feinheiten beeindruckt. Das fällt mir persönlich noch etwas schwer bei Auqarell...
Es fällt gar nicht auf, dass dir größere Sachen schwer fallen. Es ist wirklich super geworden!
Von:  Nudelchen
2023-05-29T17:29:33+00:00 29.05.2023 19:29
Das ist ein wunderschönes Bild.
Deine weiche, sanfte Aquarell-Koloration sieht so traumhaft aus! *_*
Und auch den Motivaufbau mit dem Rahmen hinter dem Charakter und den fliegenden Schleifenbändern finde ich richtig toll.