Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zoria   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2022 15:06
Hallo ihr Lieben❣️
Ich habe gerade gesehen, dass ich die Maxi Kakao noch gar nicht gepostet habe 🙈
Zu sehen sind hier meine 4 Magical Girls. Heart ❤️ , Moon 🌙 , Star ⭐️ und Sun ☀️. Im Nachhinein habe ich natürlich erst bemerkt, dass Sun etwas zu groß geworden ist aber ich hoffe, es fällt nicht zu sehr auf 😅
Aber so wirklich überzeugt mich ihr Design noch nicht so. Wobei es seit 2005 unverändert geblieben ist (Bilder von 2005 rechts).
Die Originale findet ihr auf meinem Instagram Post dazu. Habe diesen unter Referenzen beigepackt.
Verwendete Referenz:
Hintergrund + alters Charadesign

Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Magical Girl / Boy

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Medium:
Marker, Buntstifte, Gelstifte

Format:
8,9 x 12,8 cm

Dauer:
ca. 6-7 Stunden

(Kakao-)Auftragsarbeiten:
https://www.instagram.com/zoria.art/

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2022-10-27T15:10:49+00:00 27.10.2022 17:10
Oh...
Ein wunderschönes Quartett, großartige Farben!
Antwort von:  Zoria
28.10.2022 15:12
vielen lieben DAnk :)
Von:  Nudelchen
2022-10-27T15:08:49+00:00 27.10.2022 17:08
Ich finde die Designs sehr schick. ^^
Aber hatten die vier nicht auch mal andere Outfits? Ich erinnere mich, dass ich da die Oberteile sehr beeindruckend fand, weil sie so wahnsinnig detailliert ausgearbeitet waren.
Deine vier Mädchen sehen wirklich hübsch aus. Besonders Moons Aussehen mit den braunen Locken mag ich wirklich gerne. ^^
Außerdem mag ich den Bildaufbau und die Anordnung der Charaktere hier auch sehr gerne! :)
Antwort von:  Zoria
28.10.2022 15:12
ja, haben Sie. Die Karte hatte ich davor gezeichnet.