Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MaiHime   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2022 13:05
Hi!
Ich durfte vor kurzem einen Pin designen (wenn ich das richtig verstanden habe, wird hieraus dann eine Art Enamel Pin gemacht, ich bin mal gespannt), gewünscht war eine Sailor Moon, die vom Stil her wie mein Atelier Meruru werden sollte. Das hier ist das Ergebnis und ich bin sooo zufrieden damit. Generell mag ich es, in welche Richtung sich meine Bilder in letzter Zeit entwickeln. Ich hatte zuletzt immer wieder mit der Colo zu kämpfen, weil mir meine Farbauswahl nicht gefallen hat. Das wird jetzt wieder besser.

Hoffe, es gefällt euch!

___

Pin design commission
For https://instagram.com/daysskwok_pins?igshid=YmMyMTA2M2Y= only
Please don't use or repost
Themen:
Sailor Moon, weiblicher Charakter, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Draconian
2022-10-24T19:59:07+00:00 24.10.2022 21:59
Ich liebe diese Farben! Sehr cool!
Von: Moehre-chan
2022-08-07T19:49:04+00:00 07.08.2022 21:49
Ich liebe die pastelligen Farben und dann noch die Kombi mit den lila Outlines...perfekt <3 Ein Gute-Laune-Fanart!
Antwort von: Moehre-chan
07.08.2022 21:50
Eine Frage noch...hast du die Oulines vorher vektorisiert oder sind die mit Hand gezeichnet? Die sind so schön gleichmäßig <3
Antwort von:  MaiHime
07.08.2022 22:04
Dankeschön. Die Outlines sind tatsächlich einfach mit Hand gezeichnet.
Antwort von: Moehre-chan
07.08.2022 22:33
...mega sauber, Respekt!
Von:  Misato-sama
2022-08-07T15:47:58+00:00 07.08.2022 17:47
Ja, es gefällt sehr :)
Das ganze Bild in Pastelltönen zu halten, passt sehr gut zur Stimmung.
Pose und Colo kommen sehr gut rüber. Besonders die farbigen Akzente im Rock und in den Haaren setzen sich gut ab.
Ich mag die Sternchen in ihren Augen^^
Verbessern würde ich an deiner Stelle die unterschiedliche Länge der Handschuhe. Am vom Betrachter aus linken Arm reicht der Handschuh bis zum Ellenbogen, beim anderen hört er davor auf.
Zudem fehlen die Korkenzieherlocken, was ja durchaus ein Merkmal von Sailor Moon ist^^
Insgesamt ein schönes Bild.
Antwort von:  MaiHime
07.08.2022 22:02
Vielen Dank!
Von:  Oogie-Boogie
2022-08-07T14:23:58+00:00 07.08.2022 16:23
WOW!
Der Stil...
Dies passt richtig gut zu Sailor Moon!^^
Super Arbeit.
Antwort von:  MaiHime
07.08.2022 16:57
Dankeschön! Das freut mich.