Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YassieChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2022 18:08
Endlich habe ich das Bild geschafft :'D
Ich habe es tatsächlich zum dritten mal angefangen und es lag auch schon relativ lange bei mir rum, so das sich jedes mal der Stil wieder etwas verändert hat, aber nun ist es endlich fertig x3

Meine beiden Oc´s Nanami (blau) und Ruka (orange) in ihrer Magical Girl form ^^

Lieder scannt der Scannt der Orange immer zu Rot ein....habe es zwar bearbeitet...aber irgendwie wirkt es mir immer noch zu rot :'D
Themen:
Eigene Serie, Magical Girl / Boy

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Magical Girl

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-01-16T18:52:23+00:00 16.01.2022 19:52
Wow, das ist wieder ein richtig aufwendiges Bild. Wenn ich mir alleine die Fenster im Hintergrund und die Blumen anschaue. Oder die Fliesen... Die Mamoroptik hast du übrigens richtig klasse hinbekommen!
Das hat sicher ziemlich gedauert! Aber ich persönlich finde, dass das Bild mit seinen ganzen vielen Details einfach fantastisch aussieht!
Dazu gehören natürlich auch die beiden Charaktere, die sehr hübsch in Szene gesetzt wurden. Besonders Nanamis Sitzhaltung gefällt mir total. Mit dem schiefgelegten Kopf strahlt der Charakter hier auch sowas Verträumtes aus, finde ich. :D
Wirklich ein richtig schönes Bild. ^^
Antwort von:  YassieChan
18.01.2022 17:49
danke schön Nudelchen x3
Ich habe einfach mal versucht eine Mamoroptik hinzubekommen, wie immer sieht es auf den Original noch ein bisschen besser aus :'D
ich liebe ja Details so sehr und möchte auch eigentlich gerne noch mehr einbauen x3
Danke >w< <3 <3 <3
Antwort von:  Nudelchen
25.01.2022 20:12
Echt? Wie cool, dass es dann gleich so gut funktioniert hast!
Ich mag detaillierte Bilder auch immer super gerne. ^^