Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
PhantoPaw   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2021 17:09
"In der Welt der Zauberer kursiert die weithin bekannte Legende vom 'Kind der Sterne'.

Jeder Zauberer verfügt über das angeborene Talent, sich die sich die allgegenwärtigen Elementarkräfte untertan zu machen und diese manipulieren zu können.
Kinder der Sterne werden die genannt, die mit der Kraft geboren werden, das Sternen-Element zu kontrollieren.

Zauberer mit dieser Fähigkeit sind unglaublich selten, da bestimmtes Erbgut vonnöten ist, damit gerade Sternenkraft mit ihnen kompatibel ist.

Die Legende der Kinder der Sterne besagt, sie verfügen angeblich über Zauberkräfte, die so groß sind, dass sie in der Lage sein sollen, die Welt, wie wir sie kennen, grundlegend zu wandeln.
Viele Magier glauben dieser Legende, daher werden sie in vielen Zaubererkreisen hoch geschätzt, wenn nicht sogar förmlich verehrt

Inwieweit dieser Wandel stattfinden soll oder von welcher Natur er ist, kann niemand genau sagen. Da Kinder der Sterne so selten sind, weiß kaum einer um die wahren Ausmaße ihrer Kräfte."

-Hagware Lore-
Themen:
Fantasie, Hexen und Magier, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer koloriert, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Lichtmagier (agender)

Unterthemen:
Magier / Zauberer

Speed Draw-Video:
https://youtu.be/3AxuJMFUjDk

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-08-03T17:30:54+00:00 03.08.2021 19:30
Das ist also ein Kind der Sterne. Ich erinnere mich, dass Tabatha so mal Luna genannt hat. Klingt ja sehr interessant!
Und das Bild sieht auch echt cool aus.