Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MaiHime   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2021 13:07
Ich habe endlich angefangen, meine offenen Wunschtauschkarten fertigzustellen. Die erste hier ist für Sarah24 auf kk.de. Sie hatte sich eine Sailor Kriegerin gewünscht und ich habe mich für Sailor Saturn entschieden. Ich finde ihr Design einfach so schön!

Den Sternenhimmel habe ich mit Aquarellfarben gemacht und habe ein bisschen von der Glitzer Aquarellfarbe untergemischt, dadurch schimmert das jetzt richtig hübsch!
Verwendete Referenz:


Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC), Magical Girl / Boy

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Mistress 9

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rikuo
2021-05-22T08:55:49+00:00 22.05.2021 10:55
Sehr schöne Karte ♥ Doch eine Frage: Was ist mit ihrem rechten Arm? Der sieht irgendwie abgeschnitten aus ^^°
Antwort von:  MaiHime
22.05.2021 12:06
Danke. Also eigentlich sollte es so aussehen, dass sie mit dem rechten Arm zur Sense greift und die Hand dabei vom linken Arm verdeckt wird. Hat dann wohl nicht so gut funktioniert ^^
Antwort von:  Rikuo
22.05.2021 23:19
Hehe... Ja, Winkel irgendwie verfehlt :D vllt den Winkel vom Ellenbogen ne kleine Idee weniger weit. Aber sonst liebe ich das Bild <3 Zu meiner Sailor Moon Fangirlyzeit, waren Saturn und Pluto meine absoluten Lieblinge *_*
Von:  Oogie-Boogie
2021-05-21T12:50:26+00:00 21.05.2021 14:50
Oh, Saturn...
So charmant und wunderschön gemalt...
Gute Arbeit, sehr gute Arbeit.
Antwort von:  MaiHime
21.05.2021 18:27
Vielen Dank, das freut mich!