Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Ayame_   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2020 20:48
Die Outlines waren diesmal zu dick, daher leidet das gesamte Bild unter Detailarmut. Letzendlich habe ich mich darauf verlegt die Hände ohne Outlines zu üben und habe mir einen Spaß daraus gemacht einen magischen Effekt einzufügen. Das wäre eigentlich die Gelegenheit mit einer zweiten Lichtquelle zu spielen, aber ich hatte mich dazu entschloßen alles schwarz einzufärben, bei dem ich keine Lust habe es auszumodellieren. Also die gesamte Kleidung. Themen:
männlicher Charakter, Hexen und Magier, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Magier / Zauberer, Magical Boy

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-07-18T18:45:27+00:00 18.07.2020 20:45
Die Hände, die du zum Haptaugenmerk der Bildes gemacht hast, sind dir in meinen Augen sehr gut gelungen. ^^