Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Farbendieb   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2019 19:58
Hallihallo!

Ich hatte mal wieder Lust auf ein richtiges Tokyo Mew Mew Fanart, also hab ich mir überlegt was ich so zeichnen könnte...und da kam mir das Bild in den Sinn mit Ichigo, wie sie zwei Eis in der Hand hält und alle Mews um sie herum sind. Ich dachte mir, ich male mal eine eigene Version davon - bloß mit Berry und natürlich ALLEN anderen Mews :D

Außer dem Logo, habe ich alles entworfen. Evtl. sollte ich mal ein eigenes Logo entwerfen damit ich das ungestört nutzen kann.
Verwendete Referenz:
Hier habe ich die Eiskrem referenziert, sowie die Posen von Minto und Purin - jedoch aber verändert!

Themen:
Tokyo Mew Mew, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Ichigo Momomiya, Retasu Midorikawa, Minto Aizawa, Purin Foung, Berry Shirayuki, Zakuro Fujiwara, Ringo Akai

Unterthemen:
Magical Girl

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ianna_von_Baskerville
2019-06-10T20:02:28+00:00 10.06.2019 22:02
Es könnte tatsächlich ein echtes Cover sein. Süß geworden. Gefällt mir, auch wenn ich schon vor Jaaaahren bei der Serie ausgestiegen bin :D