Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Maeyria   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2017 22:11
by Maeyria;

meine Wichtelkarte für Khaoscrimson für das geheime Kakao Café.
Das soll ihr OC sein und ich schwöre bei der Skizze sahen die Proportionen nicht so merkwürdig aus x.x
Man kann möglicherweise erkennen, wie viel Spaß mir diese Karte trotzdem gemacht hat...ich liebe Eis |D

Hoffe sie gefällt |D

Grüße
Mae xD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Magical Girl / Boy

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-01-07T20:17:38+00:00 07.01.2017 21:17
Die Karte sieht wirklich hübsch aus! ^^
Die Haltung des Charakters ist wirklich klasse, sehr außdrucksstark! :)
Die Beine sehen leider tatsächlich etwas krumm aus, trotzdem, ihre sonstige Anatomie ist wirklich schön.
Und auch die Beine stören nicht so. Die Karte hat insgesamt genug tolle Aspekte, dass das gar nicht auffällt.
Die energische Pose und das entschlossene Gesicht, und diese wunderschönen Eiskristalle *__*
Antwort von:  Maeyria
07.01.2017 21:19
Vielen vielen Dank!
I did my best xDD

Grüße
Mae^^
Von:  KageyamaTobio
2017-01-06T21:34:46+00:00 06.01.2017 22:34
Liebe  Maeyria,
ich bin absolut begeistert von deiner Karte. Der geschwungene Zauberstab erinnert mich ein bisschen an Sailor Moon, Nostalgie pur! Die Farben sind toll und das Eis wirkt sehr authentisch. Man erkennt definitiv, dass es dir Spaß gemacht hat, die Karte zu entwerfen! Es ist wirklich ein bisschen schade, das die Anatomie bei den Beinen etwas arg geschwunden wirkt, aber hey, schulden wir das einfach der Dynamik des Bildes ;) Dabei passt die Speedline des Eiszaubers auch wunderbar!
Die Kleidung ist sehr detailreich und ich mag den Schnitt und das Design. Auch die Ballerina sind süß und passen sehr gut dazu. Die Wallemähne ... äh, das voluminöse Haar hat einen schönen Farbton und obwohl es heraus sticht, harmoniert es gleichzeitig mit den anderen Tönen!
Einfach sehr, sehr gut gelungen.
Antwort von:  Maeyria
07.01.2017 14:11
Vielen lieben Dank!!
Das ist Khaoscrimson's OC also Outfit und Characterdesigncredits gebe ich an sie weiter xD
Ich habe zwar keine Ahnung welche Ehre sich zu mir verirrt hat dass ich in Deinem Projekt gelandet bin, aber ich bedanke mich recht gherzlich für solch einen ausführlichen Kommentar!!

Grüße
Mae .///.
Antwort von:  KageyamaTobio
07.01.2017 15:31
Ehre? Du bist goldig! Meine Challenge läuft nur nebenbei, das ist nichts besonderes, außer eine Herausforderung an mich selbst. Viel lieber würde ich gern solche Karten wie du herstellen können. Das war auch der ausschlaggebende Punkt für meinen Kommentar ;) Umwerfendes Bild, kleiner Kommentar. Habe ich mehr als gern geschrieben!
Antwort von:  Maeyria
07.01.2017 15:33
Vielen Dank *verbeug*
m(__)m

Grüße
Mae^^