Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Goesha   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2017 13:18
Nemurin von Mahou Shoujo Ikusei Keikaku

Dieser Anime hat mich echt überrascht. Eigentlich nur geguckt, weil mir langweilig war und dann konnte ich die Folgen kaum mehr erwarten. Leider schon zu ende. T_T
Ich kann den wirklich nur empfehlen aber es ist nichts für Leute, die auf Kuschel, Wuschel und Heiterkeit stehen. Der Anime mit den süßen kleinen "Mädchen" ist echt brutal.
Schon in der zweiten Folge hab ich nur gedacht: WARUUUUHUUUMM?! T_T

Nemurin ist ein Traum Magical Girl. Das heißt, sie kann in die Träumen anderer tauchen und ich fand sie von Anfang an am sympatischsten... aber ... ja... ich will nicht spoilern ^^"
Jedenfalls musste ich sie im alten Jahr noch zeichnen. Diesmal ganz Traditionell.
Ich hoffe es gefällt!
Themen:
Magical Girl / Boy

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ann-chen
2017-01-02T14:09:19+00:00 02.01.2017 15:09
Guten Tag!
Ich finde, deine Zeichnung sieht richtig gut aus. Leider kenne ich diesen Anime nicht.
Aber ich kann ja trotzdem dein Bild kommentieren!
Mir gefallen die großen Augen von der Nemurin - Ich mag große Augen an Anime/Mangafiguren.
Und die Augen sehen so besonders aus? Das liegt unteranderem an den Farben. Du hast Lila und blau benutzt.
Eine ungewöhnliche Kombination-aber ich mag die sehr :) Es muss ja nicht immer alles gewöhnlich aussehen!
Was dir auch gut gelungen ist, sind die Haare. Ich mag die Frisur von dem Mädchen. Den (Haar)Pony und auch das einige Haare in ihr Gesicht fallen. Das hast du gut hinbekommen. Es sieht nicht so aus, als ob es übertrieben viele Haare wären, die in ihrem Gesicht hängen.
Die Haargummis sehen niedlich aus! Die haben kleine Gesichter und passen gut zum Bild.
Was natürlich besonders heraussticht, sind ihre schönen langen blonden Haare. Auch wenn die recht Dünn gemalt sind, passen die gut zu dem Mädchen. Was mir besonders dabei gefällt: das du einzelne Haarsträhnen gemalt hast- dadurch wirken die Haare feiner.
Außerdem sind dir gut die Proportionen gelungen- alles stimmt : der Kopf, die Schultern, der Oberkörper!
Die Nemurin hat aber ein süßen Schlafanzug an! mit kleinen Häschen drauf :)) eine gute Idee, den Schlafanzug zu gestalten!
Außerdem gefallen mir die Farben, die du bei deiner Zeichnung benutzt hast. Die Farben passen gut! Auch wenn du nicht viele verschiedene Farben benutzt hast, reichen die Farben aus. Das Bild muss ja nicht immer quietsche bunt sein oder?
Die Farben harmonieren gut miteinander!
Was mir auch gefällt, ist das schwarz-weiße Ding (sorry...?) rechts oben. Das sieht niedlich aus :)

lg Ann-chen
Antwort von:  Goesha
02.01.2017 20:08
Aww, dankedankedanke für deinen tollen und vor allem ausführlichen Kommi! ^-^

Ich muss zugeben bei den Augen hab ich mich etwas ausgetobt, eigentlich hat sie eine zartere Augenfarbe und da ist auch kein blau drin. ^^"
Die Haare von ihr sind auch schick, mit den pink im Pony und in den Spitzen und dazu die Wölkchen, die sich freuen. Und natürlich den süßen Schlafanzug. Nicht umsonst ist sie mein Favo aus der Serie. ^^
Das schwarz-weiße Ding da ist Fav, das Maskottchen. Jedes Magical Girl braucht doch sein Maskottchen. Aber das ist alles andere als lieb und nett. ^^"
Wie gesagt, ich kann es nur empfehlen, wenn man nicht gerade zart besaitet ist. ^-^

Nochmal ein ganz liebes Danke für deine Meinung! ^^