Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2004 15:50
Olivia ist die Prinzessin der Garoon (erfundenes RPG-Volk). Ursprünglich wollte ich ihre Haare blond machen, das fand ich letztendlich aber zu langweilig. Also ich herausfand, dass die hellblau meiner Copics so klasse ist (und, dass ich noch keinen blauhaarigen Chara hatte) habe ich sie sofort damit angemalt. Und *taddaaa* da ist sie. Ich finde ihr Outfit sehr lustig. Leider sind meine Copics sehr dick (ohne dünne Spitze) und ich konnte die kleineren Dinge nicht ordentlich ausmalen. Themen:
Doujinshi, Rollenspiele, Magical Girl / Boy

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Unterthemen:
Chara Sheet

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-01-17T21:11:21+00:00 17.01.2004 22:11
Woah! Die Haarcolo! O_____O
Geil! XD~

Super Chara! Sieht zum niederknudschen aus XD
Ich find das Höschen unterm Rock total genial!
*kringel*
Yo, und die blauen Haare kommen super! ^^
Von: abgemeldet
2004-01-14T20:01:55+00:00 14.01.2004 21:01
das is wunderschööööön,du hast einen schönen und proffesionellen zeichenstil ,1 geb