Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ciana   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2008 03:04
Niya, schade dass es keine Kategorie dafür gibt. Kennt hier noch jemand außer mir diesen...*hust*...Anime?? Weil ich dachte erst es ist einen normale Magical Girl Serie und fand die Figur dazu so toll...niya...

Das Mädel heißt Sayuka und verwandelt sich in eine Escalayer...wofür weiß ich leider auch nicht so genau *drop*

Oh man hab ich bei dieser Karte viel ausprobiert...Glitter, Strasssteine und so eine komische metallene blaue... Farbe für den HG...aber ich denke ich mag sie^-^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Magical Girl / Boy

Stile:
Filzstifte, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: mari-mari
2010-06-18T20:17:42+00:00 18.06.2010 22:17
BEAT ANGEL ESCALAYER!!! XDDD
Goil ^^
Der Anime ist richtig heavy, und sie verwandelt sich in Escalyer um die Welt zu retten ^^ *prust* nur ihre "Aufladung" ist... na ja, letz, wer den Anime kennt, weiß wat ich mein, ne! XDDD

Aber sonst... gut hinbekommen, ich habs erkannt XD lol, gut gemacht ;3
Von:  Kertii
2010-05-17T15:47:08+00:00 17.05.2010 17:47
Ich kenne ihn <3
Auch wenn er
Eher was für Volljährige ist > 3 <
Hentaii~
Aber die Charackter sind total Süß ^ u ^
Von: abgemeldet
2008-09-26T17:37:28+00:00 26.09.2008 19:37
Ich denke, dass ist wedding peach. Aber genau weiß ich es nicht.

magenta
Von: abgemeldet
2008-09-20T15:45:37+00:00 20.09.2008 17:45
niedliches Bild
die Colo ist wirklich schön
sehr sauber und gut die schatten gesetzt
*1 geb*

*sternkommi*
Von:  KasanLaucavo
2008-08-31T21:40:31+00:00 31.08.2008 23:40
Ich kann nur sagen mal wieder ein sehr gutes Pic
man erkennt deinen Still sofort und das finde ich klasse
Ich finde dein Bild sehr schön vorallen deine color.

()_/)~~~~Daumen*Hoch~~~~(\_()
(o.O)~~~Mach*weiter*so~~~(^.^)
(")(")~~~~~~SG*Abel~~~~~(")(")
_______*Stern-Kommi*________
Würde mich Hier über ein RE-Kommi freun
Von:  MaryT
2008-08-31T13:30:07+00:00 31.08.2008 15:30
Kommt ein Kommi geflogen *lalalala*
süß...wieder richtig knuffig...kann leider ned viel schreiben muss gleich gehen

Grüßle
Von:  Carrie
2008-08-23T12:35:08+00:00 23.08.2008 14:35
also ich muss sage ich kenne die serie nicht ^.~
aber ich mag die karte
die ist einfach putzig
und wieder so herrlich leuchtende farben
sehr schön

mach weiter so ^o^

*stern-kommi*
Von:  Akaina
2008-08-22T22:08:46+00:00 23.08.2008 00:08
Sieht echt toll aus^^
Nur das recht auge (von uns aus) hätte was kleiner sein müssen und einpaar tiefere schatten.
Sonst echt schön, gefällt mir^^

*Stern-kommi*
Lg. Akaina
Von:  Rechenbaer
2008-08-22T11:33:19+00:00 22.08.2008 13:33
Die Farben sind dir gut gelungen, selbst das Blau passt zum rest, im ganzen eine gute ausgweogenheit ^^
dann hab ich aber etwas an der anatomie auszusetzen^^'
der arm sieht etwas eltsam aus, ist auch einwenig zulang (der rechte), wenn du falten zeichnest musst du darauf achten das sie da sind wo der arm gebäugt ist, also genau in der bäuge nicht darüber, sind. Dann sind ihre Finger etwas falsch, die beiden letzten sind zulang, vorallem der kleine finger, er geht dem ringfinger nur bis zum 3 Glied..(aber finger sind eh so ne sache >.< echt schwer die zu zeichnen..ist auch find ich das schwerste, gleich nach der anatomie ^.-) der kleine finger und der ringfinger müssten auch ein klein wenig verschweinden hinter dem mittelfinger, dass kannst du z.b sehen wenn du deine hand selbst einmal betrachtest, zunot fotografier sie ab und nehm sie als vorlage :D~
nun gut soviel dazu, jetzt komm ich zum gesicht..
die augen sind etwas schief und vielleicht auch etwas zugroß für das gesicht( aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, dass ist stil sache) schiefe augen kann man mit hilfslinien besiegen, ebenso ist der kopf etwas unförmig, auch da empfehle ich hilfslinien (klar ist nicht so toll, aber selbst mangazeichner in japan benutzen die ^.-)
gut..sonst musst du nur noch die outlines durchziehen, an einigen stellen gehen sie nicht immer in eine andere linie über, dass sieht dann oft unsauber und hingeschmiert aus, deswegen empfehle ich dir auch sie durchzuziehen bis zum ene, selbst wenn dort haare sind, einfach zeit nehmen ^^
gut jetzt bin ich aber fertig |D~ wenn ich schreibe dann aber wirklich richtig XD~
ich hoffe das hilft dir etwas, ansonsten einen wunderschönen tag noch und liebe grüße :D
Von:  Novembernebel
2008-08-22T07:52:54+00:00 22.08.2008 09:52
die ist ja niedlich ^^
ich kenne den anime/die serie auch nicht XD
was ist das den? ^^
aber ich find die klamotten cool und die farben sind auch schön flippig ^^