Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ZyanCali   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2001 22:29
*grinzzz* naja...das war so...
Ich hab mit nem Freund gechattet, und wir ham ziemlich viel Müll gelabert...und dann ham wir uns halt virtuell verkloppt...und so hab ich mich in Chocolate Soldier Milki verwandelt...*gg*
Themen:
Magical Girl / Boy

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2001-06-20T19:45:39+00:00 20.06.2001 21:45
YO!! MILKY WAY RULEZ THE PLACE!!
ich werd die jetzt gelaber von der sorte:
'KAWAIIIIII' oder 'nicht schlecht, aber die linke schulter sitzt zu tief, der kopf ist rund, die beine sind zu grün und das bild ist mir persönlich zu sehr opiatbehaftet' ersparen, und einfach sagen:
HAU WEITER REIN!!

CC ;})