Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kokorokizu   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2015 23:02
Dieses Bild ist irgendwann Sommeranfang 2014 entstanden, glaube ich. Endlich konnte ich es einscannen. Ich liebe dieses Bild irgendwie, ich weiß nicht wieso. ='D Ich liebe es einfach. XD Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Preußen / Gilbert Beilschmidt

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yusuna
2015-04-16T09:39:34+00:00 16.04.2015 11:39
Ich mag das Motiv, mitten im Zerfall stehen und die Fahne aufrecht erhalten, das hat was. *-*
Ich finde die Trümmer um ihn herum hast du sehr gut gezeichnet, sie sind klar erkennbar. Das einzige was mich ein wenig stört ist das der Gute keinen Schatten wirft, vor allem da man bei dem Trümmern gut Schatten erkennen kann. Der Faltenwurf in seiner Uniform ist toll. :3 Weiter so. ^^

KomMission <3
Antwort von:  Kokorokizu
16.04.2015 12:38
Vielen Dank für das Kommentar. OwO Das mit dem Schatten ist mir nie aufgefallen. X'D Danke, dass du mich drauf hingewiesen hast.