Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Prussianblue   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2015 14:54
Und mal wieder noch ein Bild von Arthur.
Die Pose hat einfach zu ihm gepasst und dann hab ich die Chance ergriffen. Im Grunde diente es einfach nur zur Übung für Colo etc. ;3
Verwendete Referenz:
Pose, mal wieder ;3

Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
England / Arthur Kirkland

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lenokie
2015-05-05T21:59:31+00:00 05.05.2015 23:59
Noch mal Arthur, my love~

Ich sollte ihm vermutlich ins Gesicht schauen, aber irgendwie kann ich meine Augen nicht von der Weste abwenden *-* Sie schimmert so schön~ und dann das Goldkettchen! Wunderschön.

Was will er denn wieder bösartiges rufen? Er sollte aufpassen. Die Sachen, die er herbeiruft, haben diese blöde Tendenz ihm über den Kopf zu wachsen :3

P.S.: Der grüne Mond im Hintergrund erinnert mich an Murikamis "1Q84" - dort erschien am Himmel der grüne Mond (kleiner und unregelmäßiger las der 'normale' und ja eben grün, moosgrün), als die Helden in die andere/parallele Welt reingeflutscht sind. Was mir ein witziger Zufall zu sein scheint :D

P.P.S.: Zu müde für weitere Kommentare - abe rich sag' nur noch einmal - die Weste!
Antwort von:  Prussianblue
08.05.2015 16:13
Man kann den Briten halt vielseitig einsetzen. Wie ein Haushaltsreiniger.

Danke, mir gefällt die Weste auch am liebsten. Dabei hab ich dafür nicht einmal so viel Zeit aufwenden müssen :> War wohl etwas Glück mit im Spiel.
Was genau er da beschwört weiss ich nicht |D Ich nehme an, er versucht sich an etwas satanischem? Wenn er dabei wieder Ivan auf den Plan ruft, würde das in Anbetracht meiner "Fürsten-Reihe" ganz gut passen. Wenn man Arthur dabei außer Acht lässt :'>

Ps: Das ist wirklich ein sehr schöner Zufall. Ziemlich passend. Insgeheim hab ich natürlich genau das im Hinterkopf gehabt. Ja. Bestimmt!