Zum Inhalt der Seite


Fanart

Prussianblue   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2015 11:21
Zu diesem Bild gibt's ausnahmsweise sogar eine Geschichte! Mehr oder weniger.
Als mir die letzten Tage mal das Game "Diablo III" untergekommen ist, hab ich festgestellt, dass das Design von Charakteren meistens einem Prizip folgt: gute Charaktere [in diesem Fall himmlische Wesen] werden immer recht imposant und gewaltig dargestellt, während böse Charaktere... sprich Dämonen = Augenkrebs. Und da fühlte ich mich doch glatt herausgefordert, mal mein eigenes Design zu entwickeln.

Dabei hab ich mich jedoch nicht an das Game gehalten, sondern an die satanische Bibel und mich an die vier Fürsten der Hölle gewagt. Welchem Hetalia Charakter welche Rolle zufällt war von Anfang an nicht festgelegt - dass es sich um Healia Charaktere handeln würde stand bei mir jedoch außer Frage.
Also hab ich vorerst mit dem Design angefangen und für jeden Höllenfürst ein paar gewisse Merkmale festgelegt. Dabei ist es nun mal so gekommen, dass Leviathan [dem das Element Wasser zugeschrieben wird] einen recht aristrokratischen Look bekommen hat. Und in dem Moment war für mich klar, dass Arthur dafür herhalten musste.
Denn dass er eine Rolle spielen würde ist ja keine Überraschung ;3

Wenn man von den Händen mal absieht (Oh Gott xD) bin ich doch recht zufrieden. Auch wenn zuerst die Farbe Blau das Bild dominieren sollte, ist es doch recht schnell Grün geworden. Die Farbe verbinde ich nun mal am meisten mit Arthur. Was ja nicht von ungefähr kommt.
Die Details der Kleidung haben am meisten Zeit in Anspruch genommen, aber machen zumindest ein bisschen was her :>

Auch hab ich mir anhören dürfen, dass Leviathan für einen Fürsten der Hölle viel zu lieb und nett wirke. Aber ganz ehrlich - die Charaktere, die man am Anfang für harmlos und nett gehalten hat, sind am Ende die größten Ar-.. Fieslinge. |D

Drei weitere Fürsten sind zwar in Planung, aber wie viel Zeit ich mir damit lassen werde, steht noch nicht fest.
Verwendete Referenz:
Pose

Themen:
Dämonen, Hetalia - Axis Powers

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Charaktere:
England / Arthur Kirkland

Zeit:
12-13 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lenokie
2015-05-05T21:53:00+00:00 05.05.2015 23:53
Gosh, die ganzen... Rüschen *-* Damit sieht Arthur ein bisschen wie ein Gay Lord aus :3

Die Hörner und die Haarcolo mag ich bei ihm am besten, aber ich muss auch sagen - die Idee ihn als einen Höllenfürst darzustellen, gefällt mir ungemein. Er würde einen fabelhaften Dämon abgeben! (wenn auch einen sehr konservativen?) Als ein ehemaliger Pirat passt das Element Wasser auch recht gut zum Charakter~ Und harmlos wirkt er am Anfang auch, das ist eben eins sehr Spezialfähigkeiten :D
Wer sind die anderen 3 Fürsten?

Und: Sind das glühende Narben bei ihm im Gesicht und am Hals? *-*
Antwort von:  Prussianblue
08.05.2015 16:04
|D Ein bisschen schon, ja :'> Passender Titel.

Ich denke auch, dass Arthur selbst als Dämon noch verdammt viel Wert auf Regeln und Etikette legen würde. Was seine Absichten zwar nicht unbedingt besser macht, aber dafür ein wenig Stilvoller xD
Und was die "Narben" betrifft - nope. Das sollen Kiemen darstellen. Wegen. Wasser. Und so. |D

Die anderen Fürsten wären wohl Ivan, Gilbert und Alfred. Allerdings stehen die Rollen noch nicht ganz fest. Oder das Design. Oder irgendetwas.

Wie immer hab' ich mich über deinen lieben Kommi sehr gefreut >v<