Zum Inhalt der Seite


Fanart

DanDancchi   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2010 12:45
@Admin: Wenn es noch möglich ist, bitte vor dem 01.11.2010 freischalten ): bin spät dran, aber bitte um Nachsicht; viele lieben Dank!♥

~*~

Happy Happy Halloweeeeeeeeeee~n ♥ uuufufufufuuuu~

~*~

Yepp.
Ich hatte mal wieder ... Lust ein Halloween-Beitrag zu machen.
Hmn.
Es sind lediglich Chibis - es sei mir verziehen - aber ich bin ehrlich, es rockt :')

Vorab;
zu sehen sind meine OCs Irland (Pàdraig "Patrick, Paddy" Doyle; zu sehen im Schafspelz xD) und Nordirland (Darragh O'Donnell-Doyle adop. O'Kirkland; zu sehen im Prinzenkostüm...xD).
Natürlich sind ihre Outfits fail - was denn sonst?
Es sind die Iretwins, was erwartet ihr?
Außerdem, so viel Arroganz wie Darragh im kleinen Finger stecken hat, könnte er ruhig mal den Adeligen mimen - und Patrick wollte sicherlich nur Wales die sheep shagger Braut dissen; so what?

Die Idee kam zum Einen mir, zum Anderen dem guten Schwesterherz Wales aka. Mitsune - dementsprechend, beschuldigt nicht nur mich für diese bescheuerten Outfits >:C ♥♥♥

Ich muss ehrlich gestehen, dass es mir Darraghs arroganter Anblick sowas von angetan hat...♥
Dieser Möchtegernsnob ♥ hach ja~

Falls es noch pünktlich oben ist, euch allen noch ein restliches schönes Halloween;
Falls es zu spät ist, ergo, erst nach dem 01.11. oben - nachträglich ein schönes Halloween... >:

Meep.
Darragh und Paddy sind mein Eigentum /D♥


~Dan~
Themen:
Halloween, Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
Bestimmt so an die 3 Std, wenn man die Pausen abzieht o3o♥

Musik:
Shuffffffffffffffffffffle; was

Stimmung:
This is HALLOWEEN ♥♥♥

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mitsune
2010-11-01T22:44:46+00:00 01.11.2010 23:44
W T F
THIS. Aber wieso sind die Öhrchen bei Paddy ausgestopft? XD
Sie... Erinnern mich an Scones XD

Hohoho. ♥
Aber ist wirklich Liebe. Vorallem Darragh mit seinem Möchtegernkrönchen. Wem er das wohl aus dem Kreuz geleiert hat?
Am Ende gefällts ihm sicher so gut, dass er die Uniform für den Alltäglichen Gebrauch behält... |D
Hoffen wir nur, das er sich nicht in einen Frosch verwandelt.

Und Patrick~ Patrick~ <D
Ich glaube nach einer durchzechten Nacht ist er das perfekte Kopfkissen! Nur ob er davon so begeistert ist - sollen wir das im Raum stehen lassen? XD

Achja, die Outfits sind nicht bescheuert ;w;