Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lichtkatze   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2010 12:54
Taddaaa Hapy Halloween.
*lacht*
Es wird wahrscheinlich nicht pünktlich heute Hochgeladen werden aber das ist auch nicht so wild.^^'

Das Bild ist schon länger fertig so ungefähr 2-3 wochen, das heißt, Rod war schon fertig an dem Hintergrund habe ich lange rumgegrübelt bis ich mich gerade eben für die faulste Variante entschieden habe. Eben die, die ihr jetzt hier seht.

Zu sagen wäre noch, ich wollte ihn eigentlich nicht so nackig Zeichnen, ich wollte ihm so was voll schwules süßes anziehen aber  ShuuShuu hat immer so gestresst von wegen G-tanga usw das es jetzt letztendlich so freizügig geworden ist.
Zeichne soetwas ja eigentlich nicht, schon weil ich dann soviel Haut colorn müsste.X'D
Aber ok diesmal ging es. Also Leute, Rod wurde von Ludwig in solche Klamotten gesteckt und muss jetzt sein Halloween so leidvoll verbringen. u_____u
Der Ärmste aber auch, damit ihm aber nicht so kalt ist hat er eine, rein random, Katze auf seinen Schritt gelegt bekommen. Die heizt bestimmt gut..*hust*
Hm wieso violette? Einfach weil es ihm steht und da violett auch als farbe des Mystischen gilt.

Blah blah blah!
Lange Rede endet jetzt, habt noch einen schönen Sonntag. =3

Lichtkatze
Themen:
Halloween, Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Österreich/Roderich Edelstein

Zeit:
3 Wochen, da aber nicht jede woche dran gearbeitet wurde....

Musik:
alles mögliche.Xx

Happy :
Halloween!°w°

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShuuShuu
2010-10-31T12:30:02+00:00 31.10.2010 13:30
Bleibt zu erwähnen: Ein GILBO-Kater XDDDD
Nyaaaaaa~
Man.. wie kann man nur so faul sein?? *HG anlins*
*lol*
Aber im ernst mal.. ist total toll gewordn *____*
SO viel schwules lila auf einem Haufen (bzw.. auf einem Rod xD)