Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MissYou   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2010 00:12
Uffta~ Es ist vollbracht.

Die Colo war schwer, weil
a) das Papier nicht für Aquarell geeignet ist,
b) meine HAnd irgendwann wie kacke gezittert hat [hab vergessen, meinen XYZ-Vitaminsaft zu nehmen...oder so]
c) ich nebenbei meine Familie bändigen musste. Hab ich ein Schild 'Vorsitzende des NArrenvereins'? Nein? Na, eben!

Ich hab jetzt Lust, ans Mittelmeer zu fahren. Wirklich. Ich hab mich so in diese Welt hineinversetzt und das hat soviel Spass gemacht! Die Vorhänge, die Wäsche, die Katze auf dem Fensterbrett!

Wegen der Einordnung 'Shônen-Ai' hab ich AniBee sogar extra nochmal angeENSt. Sie meinte, das würde noch gelten, und das find ich gut: Shônen-Ai ist schließlich nicht nur Yaoi. Ich finde, in der Geste, jemanden zu sich zu rufen, kann wahnsinnig viel Gefühl stecken: man freut sich, denjenigen zu sehen, man will in bei sich haben, man steht zu ihm. Dazu kann meiner Meinung auch niemand sagen, das Shônen-Ai abnormal und ecklig ist, das ist nämlich einfach nur Zuneigung, die nicht nur auf das Geschlecht, sondern auf den Menschen achtet. Und das ist dann Shônen-Ai, das ich gerne lesen würde. Schade, dass die Mangaindustrie mehr auf Yaoi setzt, damit machen sie sich nämlich bei Leuten wie mir keine Fans, sie ernten einfach nur Kopfschütteln. Schwule sind ja gerade keine Menschen, die bei jeder Gelegenheit übereinander herfallen D:> Genau wie Lesben. Boah, ich könnte kotzen, wenn ich sehe, wie wenig 'normale' Shojo-Ai-Sachen es gibt. Egal, das gehört nicht hierher.

Ich hoffe, das Bild gefällt euch. Wer Lust hat, besucht mich doch in meiner Galerie und sagt mir, was ihr gerne mal von mir gemalt sehen würdet, mich würde echt mal interessieren, was euch interessiert. Ausser Yaoi. Haha.

♛ ♥ ♔

m i e
Themen:
Wettbewerb, Shōnen-Ai, Hetalia - Axis Powers

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Griechenland/Heracles Karpusi, Türkei/Sadiq Adnan

Liebe Freischalter!:
Gerne hätte ich hier ein Bild hochgeladen, das weniger gewellt ist. Leider waren die Wellen auf der gescannten Version noch stärker, weshalb ich alles fotografiert habe und mit dem PhotoEditor versucht habe, so auszugleichen, dass man die Wellen nicht so sehr sieht. Tut mir leid, dass ich mir kein PhotoShop leisten kann, und auch, dass ich nicht digital arbeiten kann, da gibts ja keine Falten. Ich hoffe, ihr versteht mein Problem und schaltet mein Bild trotzdem frei♥

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-15T17:00:07+00:00 15.11.2010 18:00
Ersieht gut aus!! schönes hemd, das mit dem zittern kenn ich (passiert allerdings nur wenn ich irgendwie an was denke, was mich nervös macht.), finde dem bild merkt man's aber nicht an!!! viele Details alle achtung !!!
Von:  Moonsheep
2010-11-02T13:31:44+00:00 02.11.2010 14:31
Woah wahnsinn :) Ich mag das sanfte Verträumte in dem Bild.
Und ich muss dir zustimmen Shonen-Ai ist nicht gleich Yaoi. Und ich mag das Sanfte und die Gefühle in der Gestik. Es hat was ♥
And Sadiq is just adorable ~~~
Ich liebe ihn ^.^ Und die Katze auf dem Fensterbrett ist auch so süss. man sieht irgendwie die Freude die das Bild gemacht hat ^^

Und danke für die Teilnahme am WB :)
Freuen uns sehr.
Von:  AijiHolic
2010-10-30T22:27:42+00:00 31.10.2010 00:27
Hannes wäre enttäuscht, wenn er sähe, dass das Motorad da in der Gasse orange ist und nicht grün.
Ich steh auf den Bart (▼_*)-☆
Und auf die Wächeleine im Hintergrund.
Und genrell auf Details.

- - - - - - - -
♛ ♥ ♔ ?
Kenn ich irgendwoher xD