Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Toshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2010 22:14
alternativer Titel: BeNeLux oyasumi ~ oder so ähnlich xD

Ich liebe die 'Counting Sheep Drama-CDs' *//-//* So niedlich!
Habe mit einer Niederländerin auf DeviantArt darüber geredet und wie awesome es wäre, wenn's auch eine CD dieser Reihe von den BeNeLux-Staaten (Belgien, Niederlande, Luxembourg) gäbe. Da Belgien aber nur für gerademal eine einzige Sekunde im Anime zu sehen war, Niederlande im Anime als lachender Schatten gezeigt und Luxembourg noch nicht einmal designt wurde, dachte ich, mal' ich's mir selbst. °^° Jahahaa, ich habe Luxembourg selber designt! >//< Es hieß ja, es sei eine recht graziöse Person, also hab ich's weißliche Haare gegeben, weil ich finde, dass das irgendwie eine Art Eleganz ausstrahlt, oder so ._. Ob's ein Mädchen oder ein Junge ist, dürft ihr euch übrigens selbst aussuchen. xD
Habe mich dabei an den Original-CD-Covern orientiert, auch, was die Colo angeht ._.' Ist nich ganz original, aber ich find's trotzdem schön ^_^
UND NIEDERLANDE HAT NIJNTJE (oder Miffy) IM ARM. `////´ WEIL DAS IST VOLL MANRY UND SO. Obwohl's in keinster Weise nach Nijntje aussieht.

EDIT: Da ich heute bemerkt habe, dass ich die obligatorischen Schäfchen-Ohren + -Hörner vergessen hatte, hab' ich sie mal schnell hinzugefügt :'D Und nebenbei ein paar Dinge - wie zum Beispiel Luxembourgs Ohr oder den Schatten an Niederlandes Arm - ausgebessert.

Die Brushes sind von PS7 und Himaruya himself.
Die Windmühle im HG, die man gar nich mehr sieht, habe ich ergoogelt. ^_^°
Edit: Jetzt sieht man die Windmühle. ` _ ´
Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Niederlande, Belgien, Eigener Charakter

für:
mehr BeNeLux-Liebe! `__´

Ich habe grad voll:
Apetit auf Sushi ಠ_ಠ

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2010-12-02T21:10:30+00:00 02.12.2010 22:10
Ist das süüüß!!! >.<
Diese Figuren sind si unheimlich niedlich, dass es schon beinahe verboten ist. Außerdem ist die Colo so sanft und rein... Echt wundervoll! *o*
Einziges Manko: Die Flaggen. Sie stören die Athmosphäre des Bildes total! Du hättest sie irgendwie anders einbringen sollen...
Von: abgemeldet
2010-10-29T19:00:38+00:00 29.10.2010 21:00
Awwww Süß^^ Endlich mal ein Bild mit Holland und Belgien
Ich mag die beiden einfach zu gerne^^ und Luxemborg ist auch total putzig X333
Von:  Pfeffersosse
2010-10-29T10:47:02+00:00 29.10.2010 12:47
das Bild ist total süss, nur wenn du "Gute Nacht" den Ländern nach zugeordnet hast, hast du einen kleinen Fehler bei LUxemburg gemacht :3 es ändert sich aber nicht viel an meiner Meinung, super sweet das Bild ^___^

*1geb + Favo*

P.S. auf lux heisst das "Gutt Nuecht" :3 nur klitzekleine Info :33
Von:  akabeko
2010-10-28T13:23:45+00:00 28.10.2010 15:23
Definitv mehr BeNeLux-Liebe! Un definitiv bitet endlich Designs für Länder ohne Design! Das kann doch nicht so lang dauern, sich schnell eins auszudenken, und die Fans wären glücklich~

Jedenfalls, supersüß geworden, die drei! <3 Und... Luxembourg hat genau diegleiche Flagge wie die Niederlande? O_O wieder was dazugelernt~ (von den oyasumi-CDs hab ich auch noch nie was gehört gehabt ^^;)
Von:  yaoi4everandever
2010-10-27T22:29:47+00:00 28.10.2010 00:29
gott wie süß :)
Von:  DanDancchi
2010-10-27T20:59:04+00:00 27.10.2010 22:59
ach Gott wie niedlich sind die denn? ♥
Von: abgemeldet
2010-10-27T20:18:19+00:00 27.10.2010 22:18
Die drei sind echt niedlich und die Colo ist mehr als nur ansprechend. Ein süßes Artwork