Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

arsidoas   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2010 12:10
Uuuuuuu~nd,wer hätte es erwartet. :D
Ein Russia FA. :)
Mmmhhh..Das Bild ist genau genommen schon älter,nur hab ichs hier noch nicht hochgeladen.Aber jetzt. ;D

Den Hintergrund hab ich ein bißchen verschwimmen lassen mit Gimp.
Alles wie gewohnt mit Copics,Buntis und Finelinern und diversen anderen Filzstiften angeschmiert. :D
DA gingen auch noch mehr Copics. X´D
Durch PC Bearbeiten ist die Colo irgendwie ein wenig seltsam geworden..Njaa~..XD
Warum um Russia drumherum weiss ist,keine Ahnung..muahahaaaa~..Eingeschneit ist er zumindest nicht. XD
Die Klamotten sind..häßlich. X´D..
Und SORRY für diese.."Hände" X´DDDDDDD...Und vielleicht ist er auch einen Ticken zu dünn und klapperig geworden. D:

Möö~p
°\(♥3♥)/°
Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Russland/Ivan Braginsky

Morgen:
zum HetaliaDAY

Heute:
abgammeln :DDDD wuhaa!

bald:
Schule >.<

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rosa-canina
2011-09-29T17:16:47+00:00 29.09.2011 19:16
Erinnert mich an Dr. Jekyll und Mr Hyde. Am Tag der Nette und nachts der Psycho^^
Von:  XeoXeo
2011-08-21T18:05:20+00:00 21.08.2011 20:05
könnte ein lesezeichen sein~
die Art der Coloration gefällt mir sehr gut~
Von: abgemeldet
2010-10-29T19:06:14+00:00 29.10.2010 21:06
Stimmt ein bisschen dünn^^
Aber das Bild an sich ist genial. Es drückt so viel aus und ich liebe Ivan einfach^^ Beide SEiten
Von:  Crisis_Noi
2010-10-28T10:45:58+00:00 28.10.2010 12:45
Oha, vielleicht sollte ich mich mal wirklich bei Gelegenheit kundig machen um was genau es sich bei Hetalia dreht....
Oder ich frag einfach meine Freunde....
Die beiden... Ist das ein und derselbe? Wüsste gerne warum der blutverschmiert mit nem Wasserhahnrohr durch die Gegend gurkt. O.O
Es hat was von einer Karte aus einem Kartenspiel um ehrlich zu sein. Villeicht auch eine Tarot-Karte.
Die Hände hast du schon selbst bemängelt, brauch ich nicht nochmal sagen.
(Aber Hände sind auch echt mal schwer!) XD
Beim rechten seh ich den Hals nicht so, aber beim linken gehört die äußere Biegung etwas anders, denke ich.
Ansonsten ist es interessant, alles gespiegelt und auf gewisse Art und Weise invertiert. :)
Das wars jetzt soweit von mir.

Lg die Crisis_Noi
(die garnicht so viel kommentieren kann, wie hochgeladen wird!) XD
Von:  Carrie
2010-10-23T20:37:32+00:00 23.10.2010 22:37
es sieht aus wie ein glasfenster *____*
ein toller effekt

mach weiter so ^o^
Von:  -Izumi-
2010-10-23T12:38:51+00:00 23.10.2010 14:38
Ich sollte mich echt mal wieder mit Hetalia beschäftigen, damit ich den Sinn von diesem blutigen Russia mal verstehe o__ô
Ich meine... gefällt mir XD
Besonders in der Kombi mit dem fröhlichen, der... Vodka trinkt XD
Surprise! XDD
Er ist aber irgendwie voll süß ^///^
Und ich mag seine Kleidung oô
Und den HG, wie immer... deine Colos mag ich ja auch so wie so immer, haha XD
Mag ^///^