Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiriah   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2018 16:54
Diese beiden Freunde sind als Wünsch-dir-was-Karte für Mamori_91 entstanden.

Gewünscht war ein Häschen in ungewöhnlicher Umgebung. Zuerst wollte ich ein kleines Häschen auf einem Hochhaus zeichnen aber dann hab ich es doch lieber mehr in den Vordergrund gerückt und "unter Wasser" hat mir als Umgebung auch sehr gefallen.

Die Karte ist mir erstaunlich leicht von der Hand gegangen und ich bin sehr zufrieden mit diesem wunderschönen Aquarelleffekt im Hintergrund. Ich dachte er wirkt vielleicht zu schlicht, aber ich wollte ihn dann auch nicht zerstören, indem ich noch irgendwas hinzufüge. Ich mag mein neues Fabriano Aquarellpapier <3
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Surreales

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-07-28T18:51:31+00:00 28.07.2018 20:51
Das ist aber eine süße Idee.
Ungewühnlich ist diese Umgebung sicher.
Der Augbau der Karte ist sehr hübsch, es sieht so aus als würden Hase und Fisch einen Kreis bilden.