Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YORA_   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2024 14:25
Und weiter gehts ❤️

Diesmal kommt das Lineart von der lieben Dreamless ❤️

Bei den Lines wollte ich hellere bzw. fröhlicher Farben verwenden X3 Ich hatte sehr viel Spaß bei den Lines, vor allem bei den ganzen Kleinigkeiten ❤️

Eure Yora
Themen:
Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Quillandwand
2024-02-09T19:42:40+00:00 09.02.2024 20:42
Die Lines hatten wirklich viele schöne Details und du hast ihnen toll Leben eingehaucht c: Deine Farbwahl finde ich sehr hübsch - dass der Großteil der Karte grün und braun gehalten ist und rot und lila/blau die Akzente sind, wirkt irgendwie sehr stimmig. Und es passt irgendwie super zu einer Hexe. Auch die Lichtstimmung finde ich sehr gelungen. Sowohl die Atmosphäre, die durch den Himmel rüberkommt, als auch das Licht von der Laterne~ Eine sehr schöne Collab und ein toller Beitrag zur STA :D
Von:  Dreamless
2024-02-06T18:10:41+00:00 06.02.2024 19:10
Freut mich, das du Spaß hattest mit den Lines :D
Du hast auch dieses urban living Thema mit der grünen Wand und Teppich wunderbar aufgeschnappt. Ich mag die zusätzlichen Details an den Büchern und zB. dem Blumentopf oben links und das aus der Laterne so magische Leuchtpartikel rausströmen. Sehr süß. Vielen Dank für die schöne Colo von den Lines
Von:  Cynea
2024-02-01T14:14:10+00:00 01.02.2024 15:14
Diese Lines fand ich super interessant und war sehr gespannt drauf wie sie am Ende coloriert aussehen :D Gerade die ganzen Details waren sicher eine Herausforderung. Ich mag vor allem die linke obere Ecke sehr gern, der Farbverlauf im Fenster und das herabhängende Ding mit den weißen Pünktchen <3 Das Fischglas ist auch ein cooles Detail und ich mag die Goldakzente überall sehr!
Von:  Mentha-Chan
2024-01-23T06:10:19+00:00 23.01.2024 07:10
Ja bei den Lines von Dreamless gibt echt viele tolle Details. Mir gefällt besonders das Fischglas, das angeschnitten auf dem Schreibtisch steht aber auch viele der anderen Sachen.
Toll dass du bei den Details auch noch Verzierungen wie etwa bei den Büchern unterm Tisch ergänzt hast.

Deine Koloration finde ich persönlich wieder recht erdig durch das Braun und grün und mir gefällt die Morgenstimmung des Himmels sehr. Hier wäre es noxh cooler gewesen auch einen Lichtschein auf dem Boden noch zu haben, da du z.B auf der Figur selbst das Konturlicht an den Beinen so schön ausgearbeitet hast.

Obwohl die Szene selbst so ruhig und entspannt ist wirkt die Karte durch die liebevolle Details und deine Koloration richtig quirlig und lebhaft. Echt super.
Von:  Nudelchen
2024-01-16T16:48:58+00:00 16.01.2024 17:48
Das ist eine super hübsche Karte.
Das Motiv, das Dreamless designt hat, sieht total cool aus! Der Raum mit Baum und Moosbewachsener Treppe ist richtig interessant, und die vielen Pflanzen und Bücher und auch die vielen anderen Gegenstände machen das Zimmer richtig einladend und gemütlich. ^^
Außerdem finde ich die Katze, die sich an die Hand der Hexe schmust, unheimlich putzig! ^__^
Und die Koloration von Yora sieht dazu richtig klasse aus! Die Farben, die du für das Motiv gewählt hast, sind richtig schön. Sie passen sehr gut zu der gemütlichen und ruhigen Stimmung des Motivs und verstärken diese noch sehr gut. Und du hast auch bei der Koloration noch so tolle Details eingebaut wie die Verzierungen an den Büchern oder das Streifenmuster beim Teppich.
Das ist wirklich eine super coole Collab-Arbeit! :D