Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mayalet   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2023 16:03
Happy Halloween!
Reno hat sich extra für euch hübsch gemacht ähm ich meine... Ja okay, das war nicht ganz freiwillig. Aber ich hoffe es gefällt XD
Themen:
männlicher Charakter, Hexen und Magier

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-10-31T17:10:48+00:00 31.10.2023 18:10
Happy Halloween! ^^

So richtig begeistert sieht der Charakter angesichts des Kürbiskopfes ja nicht aus. Eher ehtwas entsetzt, wenn man sich die Pose ansieht. xD
Wirklich ein lustiges Halloween-Motiv. ^^
Antwort von:  Mayalet
01.11.2023 12:56
Dankeschön :D Ja ich glaube irgendwann wird dieser Oc sich mal nochmal an mir rächen XD.....