Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Nöt, Nöt
Einmal das Rendering! :')
Blaukehlchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2023 01:43
Halloween Collage in Zusammenarbeit mit Engelskrieger!
Das Bild hat als unschuldiges,romantisches Doodle angefangen in "Magma" (Online Zeichentool) und ist urplötzlich in eine tiefgründige Perspektivenwissenschaft ausgeartet. Endergebnis war das ich die Szene einmal in 3D in Blender für uns nachgebaut und gerendert habe. xD Linework geht hier aber an Engelskrieger, da hatte ich wenig Anteil dran! ;) 2 Charaktere die ihr definitiv wieder sehen werdet! :)

Happy Halloween von uns beiden!! <3
Themen:
Vampire, Hexen und Magier

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Vampir, Hexe

Magma:
https://magma.com/

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-10-31T16:35:37+00:00 31.10.2023 17:35
Happy Halloween! ^_^

Das Collab-Bild sieht wirklich toll aus. Die Charaktere schmachten sich so richtig schön an. xD
Und der Kürbis und die Fledermaus sehen für mich so aus, als würden sie ach nur darauf warten, dass die beiden sich endlich küssen. xD
Ein sehr witziges und süßes Motiv.
Und ich finde, die Perspektive beim Hintergrund ist super geworden. ^^
Antwort von:  Blaukehlchen
01.11.2023 17:27
Lieben Dank, Nudelchen! ♥ Freut uns, dass der HG super aussieht. =//3//=
Finale Kussszene kommt sicher bald nach! xD
Antwort von:  Engelskrieger
02.11.2023 21:45
w-w-wha-!? °//0//° !!
Von:  Engelskrieger
2023-10-31T00:49:28+00:00 31.10.2023 01:49
🎃 Happy Halloween! 🎃 >//U//< ♥