Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Kilat alleine
Lier alleine
Chii alleine
Waldinas alleine
vallendrael   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2023 13:14
Ähnlich wie Art fight haben ein paar Freund*innen und ich gegenseitig unsere Charaktere gezeichnet. :D Jede*r hat ein Referenzbild und damit Charakter gespendet und dann haben ihn / sie alle gezeichnet. :D Dies sind meine Versionen in der Reihenfolge von links nach rechts, in der ich sie gemalt habe. :)
Kilat ist von CurryOfDeath und ein Charakter in unserem gemeinsamen RPG. Ich finde, man sieht, dass ich mit ihm angefangen habe.^^° Wenn ichs später gemacht hätte, hätte ich die Beinschienen vielleicht noch etwas mehr nach Hummel aussehen lassen, obwohl das nicht so in der Referenz gewesen ist. Hrrhrr. Aber aus irgendeinem Grund war er am einfachsten? Wahrscheinlich, weil der Witz einmal war, dass er eine Arbeiterdrohne ist und ich die Energie des Servierens und der Schnelligkeit, die er besitzt, umsetzen wollte. :)
Lier ist von Zefir, aus seinem RPG-Maker-Spiel. Die Handharfe hab ich mir mehr oder weniger selber ausgedacht und rötlich gemacht, weil es zwar am Anfang sehr lustig war, das ganze lila und grau und vor allem den Übergang zu malen, aber irgendwann wollte ich eine Kontrastfarbe.^^° Sie kann die Harfe zu einem Bogen umbauen.
Chii ist von =^.^= und aus einem Pen&Paper-Rollenspiel, das ich gemeistert hatte. :) Der Drache ist ihr domestizierter Hausdrache Estragon, die Wolke Nährboden für Flugbohnen, mit denen einem Flügel wachsen. Man muss allerdings die Muskeln erst trainieren! ;)
Waldinas schließlich ist von mir. :3 Ich musste trotzdem zweimal ansetzen, bis ich ein zufriedenstellendes Bild von ihm hatte.^^°

Die Charaktere sind traditionell gemalt und mit Buntstiften coloriert. "Nur" der Hintergrund ist am Computer dazu gekommen.

Was ich an dem Bild mag: Farben? :D Dass es mir immer besser gelungen ist, den Hintergrund mit dem Charakter abzustimmen.^^
Was ich nicht so mag: Eeeeeh~ dass es mir nicht gelungen ist, den Phönix bei Waldinas halb durchsichtig erscheinen zu lassen, dass er quasi aus dem Zeichen in seiner Brust entsteht. @.@
Verwendete Referenz:
Referenzdateien der anderen

Themen:
Rollenspiele, Hexen und Magier

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Unterthemen:
Animexx-RPG, Pen & Paper RPG

Erstelldatum:
Mai bis Juli 2023

Dauer:
Pro Bild etwa 1 - 1 1/2 Tag, insgesamt also ca. 6 Tage?

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  So-Chan
2023-09-19T10:52:46+00:00 19.09.2023 12:52
Die 4 Bilder sind unglaublich Harmonisch . Du sagst dir gefällt der Phönix nicht gerade den find ich so mega schön auch wenn das mit dem durchsichtig nicht geklappt hat<3
Die kräftigen Farben und unterschiedlichen aufeinander abgestimmten Farben zu den jeweiligen Hintergründen schauen einfach malerisch aus <3 Die Posen sind Dynamisch wirken sehr passend zu den verschiedenen Charakteren.
Chii schaut einfach so süß aus <3

Ich bin sehr angetahn von deinen 4 Kunstwerken <3
Von:  sma
2023-09-09T09:40:51+00:00 09.09.2023 11:40
Das sind vier tolle Zeichnungen - ich denke, eben weil die sie so zusammen nebeneinander in einer Reihe eingestellt hast haben sie etwas von einem zusammenpassenden Set. Ein bisschen als müssten wir noch irgendwo ein paar Stats und vielleicht sogar eine Attacke finden? Oder zumindest haben alle das gleich Rückseiten Motiv. :D
Ich muss ja sagen, ich mag die Farben total gern - du hast nämlich absolut recht, dass es dir hier super gelungen ist, Hintergrund und Charaktere aufeinander abzustimmen. Dazu finde ich ist dir die Bunti-Colo wieder toll gelungen, schön flächig und kräftig. Toll auch, dass du z. B. in Chiis grünem Kleid noch etwas blau eingemalt hast, das gibt dem ganzen etwas mehr Dimension. Ein kleines Highlight in diesen Belangen für mich ist auch, wie schön du den glänzend Stoff von Wadinas Kleidung coloriert hast. <3
Dann finde ich die Pose der vier auch super gelungen, die wirken null steif und wudnerbar lebendig - und nicht zu vergessen auch sehr schön dynamisch und passend zu den Figuren. Mir gefällt auch, dass jede*r von ihnen den Rahmen durchbricht, was die einzelnen Motive nochmal zusätzlich sehr schön auflockern.
Mir fällt hier auch gar nicht wirklich was auf, wo ich sagen würde "das und das solltest du jetzt unbedingt verbesser" - im Gegenteil, mir gefallen sie alle vier wirklich ausgesprochen gut! <3 Weiter so! :D
Von:  Nudelchen
2023-07-25T18:34:47+00:00 25.07.2023 20:34
Das sind vier wirklich wunderschöne Zeichnungen.
Ich finde, jede Figur hast du wirklich toll umgesetzt. Bei dem ersten und dem dritten Bild mag ich die Posen total. Beide wirken so dynamisch und lebendig. Beim ersten Bild ist die Schnelligkeit der Bewegung auch super eingefangen. Dagegen strahlt die Pose (und auch der Gesichtsausdruck) des Charakters auf dem vierten Bild sehr viel Eleganz aus. Außerdem wird hier so viel Sanftheit vermittelt.
Und dein Design von der Harfe bei dem zweiten Bild ist wirklich super cool und kreativ, finde ich.
Und toll koloriert sind die vier Figuren sowieso. ^^