Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ArianaBering   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2020 10:15
Und noch eine Adaption xD Irgendwie habe ich im Frühling vor allem viele Adaptionen gezeichnet. Vermutlich weil ich da nicht denken muss und sie daher entspannend sind xD

Beschreibung auf Kakao:
"Adaptionskarte via Adaptionskette für ARTina :)

Ich fand diese Karte interessant zu adaptieren, weil man so schön mit Lichteffekten spielen kann. Es ist auch die ersten von mehreren Karten, wo ich intensiv versucht habe, einen anderen Colorationsstil mit Aquarell zu verwenden und als erstes einmal die gesamte Karte nass in nass zu grundieren und generell mehr nass in nass zu arbeiten. Für diffuse Lichtstimmungen passt das ziemlich gut, für andere muss ich dann doch präzisere Schatten setzen xD

Ich habe im Verglich zum Original die Positionierung des Schmuckes verändert, da durch die geänderte Armhaltung er sonst schlicht versteckt gewesen wäre x'D Ansonsten bin ich relativ nah am Original geblieben.

Original: https://www.kakao-karten.de/karten/336697"
Abgezeichnet: https://www.kakao-karten.de/karten/336697
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Aquarell, Lineart

Unterthemen:
Hexen

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare