Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LunarWorld   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2020 15:16
Diese Karte ist mein zweiter Beitrag zur Süßigkeiten Gijinka STA im me:❤Art Zirkel.

Ich wollte mich thematisch und optisch an meinen ersten Beitrag anpassen und haben mich beim Motiv und der Aufteilung an meiner vorherigen Karte orientiert. Genauer gesagt wollte ich auch hier wieder eine tropfende Süßspeise verwenden, die keine klassische Süßigkeit ist. Das Thema ist hier Ice Cream. Ich hoffe es ist erkennbar durch ihren Hut und die Streusel auf der Ice Cream.
Ich habe mir bei dieser Karte ebenfalls recht schwer getan das Eis zu colorieren, vorallem da es so hell und dezent aussehen sollte, trotzdem aber als nicht feste Materie erkennbar sein musste.

Ich hoffe den Teilnehmern gefällt auch mein zweiter Beitrag zur STA.



Luna

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Hexen, KAKAO-Set, STA

Status:
vergeben an:

STA:
Süßigkeiten Gijinka

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shizimu
2020-10-05T16:41:01+00:00 05.10.2020 18:41
Eine sehr süße Eiscreme, die du da gezaubert hast :)
Ich finde du hast das Thema sehr gut umgesetzt und eine wirklich schöne Karte gezaubert :)
Da bekommt man richtig Lust auf ein Eis, wenn man da länger hinschaut.
Und dann noch dieser überraschte Ausdruck, der nichts gutes verheißen lässt, so als würde die Eishexe sagen wollen "Ups, da ist mir der Zauber in die Binsen gegangen".
Die Struktur der Eiscreme hast du auf jeden Fall richtig gut hinbekommen :)
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-07-24T15:45:30+00:00 24.07.2020 17:45
Hey,

eine wirkliche schöne Karte hast du da gezaubert. Ich finde ihren Hut total toll und wie das ganze Eis da runterläuft ist dir mega gut gelungen. Die Coloration sieht sehr gut aus :)

lg Zelda
Von:  Nudelchen
2020-06-04T19:56:42+00:00 04.06.2020 21:56
Das ist eine sehr hübsche Karte. :)
Die Verbindung zu der Pancake Karte kann man sofort erkennen.
Du hast dir für das Eiscreme-Gijinka auch ein sehr niedliches Design überlegt, der Eiswaffel-Hexenhut ist eine total süße und lustige Idee. Und die kleine Hexe schaut auch so putzig. ^^
Die Koloration ist dir sehr gut gelungen. :)
Von:  Misha
2020-05-29T10:28:02+00:00 29.05.2020 12:28
super süß
der Gesichtsausdruck ist niedlich ^^
Antwort von:  LunarWorld
29.05.2020 16:58
Vielen Dank <3
Von:  legen-
2020-05-26T13:23:43+00:00 26.05.2020 15:23
OMG, ich liebe diesen Hut! Tolles Design & zuckersüße Karte *o*
Antwort von:  LunarWorld
26.05.2020 21:05
Vielen lieben Dank! 💛