Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2003 14:18
Also das soll eigentlich ne frau sein mit ner magischen kugel!!!
Aber ....man siehts nichtso...
*augenzusammenkneif*
Themen:
Hexen und Magier

Stile:
Farbe

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-08-15T13:46:02+00:00 15.08.2003 15:46
sieht jetzt nicht grad so toll aus ..
Von: abgemeldet
2003-08-15T13:45:40+00:00 15.08.2003 15:45
sieht jetzt nicht grad so toll aus ..
Von: abgemeldet
2003-08-09T19:10:53+00:00 09.08.2003 21:10
ok ich muss Linlao recht geben, aber ich drück´s mal nich so beleidigend aus. Ich Grunde gefällt mir ja ihr Blick, an den Haaren könntest du veilleicht noch arbeiten, dass die nich mehr so kringelig aussehen und vielleicht kriegst du noch Schattierungen hin, schau dir einfach mal ein Stück Stoff oder ein Shirt von dir an und zeichne das so ab wie du es siehst. Die Hautfarbe hast du gut hinbekommen, dort aber für weiteres auch Schattierungen beachten. Schau dich einfach mal im Spielgel mit Licht an, du musst nun nich haargenau dort Schatten setzten wie es in Wirklichkeit is, aber zu mindest Körperhaftigkeit durch Farbdifferenzen andeuten. Zum Beispiel bei deinem Bild: der rechte Arm is angewinckelt, vom Oberarm fällt ein Schatten ein Stück auf den Unterarm. das heißt genauer gesagt, die Armbeuge muss dunkler gemacht werden. Ohje ich hoffe du siehst jetz bei meiner Beschreibung durch - naja sie´s bitte wirklich nur als Tipp, bin ja nu auch nich so gut *verkriech*
Chersia hoffe du wirst jetzt nich kratzbürstig *leisewegschleich*
Von: abgemeldet
2003-08-09T02:59:45+00:00 09.08.2003 04:59
Un das sieht scheiße aus!
Ehrlich gesagt!
Mir gefällt es gar net!
*6geb*