Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PluieFroide   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2003 11:28
puh endlich fertig.
dieses bild hat mich ganz schön geschlaucht, aber ...es gefällt mir mal XD
hatte das colorieren zwar auf mehrere tage verlegen müssen, aber bin doch noch fertig geworden.
das bild is für XShadowX gewidmet, weil sie mir immer so liebe kommis schreibt^^, weil sie mir gesagt hat wo ich bei photoshop die efekte finde XD, und weil sie einfach eine ganz liebe is *knuddi* ^-^

zum Chara:
name : Hanare
Rang : Magier der Schatten
Alter: 16

so^^ damit is meine magier reihe komplett.^^ eigentlich sollten es vier werden, aber hatte mich dann doch auf 3 umentschieden.
hoffe er gefällt dir shadow und euch natürlich auch
cya Bheal
Themen:
Hexen und Magier

Stile:
nicht zugeordnet

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-15T07:42:49+00:00 15.10.2007 09:42
*stirn runzel*
Wiso haste denn drei hintergrundabschnitte gemacht?
*grins*
sieht trotzdem cool aus
Von: abgemeldet
2003-07-15T19:27:28+00:00 15.07.2003 21:27
geil o.O die schuhe sind cool ich will die auch *g* XD ich find oben siehts auch irgendwie komisch aus,was is das? ^^" aber sonst supi^^ *manumalknuddel*^^
Von: abgemeldet
2003-07-15T10:09:57+00:00 15.07.2003 12:09
Uiiiiii, Uiiiiii, Uiiiiiii, für mich ??????? Daaaaanke ^^
Der Chara gefällt mir, die Colo finde ich absolut hammer und der Gesicgtsausdruck ist das schönste - so ernst und irgendwie fordernd.... sowas gefällt mir ^^

Der blaue Hintergrund da in der Mitte sieht super zu dem Bild aus, aber ich finde, das dunkle oben und unten wirkt so abgehackt. Entweder sollte es ineinander übergehen oder Du solltest Dich für eins entscheiden, denn so sieht es meiner Meinung nach etwas stark eingeteilt aus.

Was mir noch auffällt, sind die Beine, die ruhig etwas dicker sein könnten ^^" aber das ist immer Geschmackssache. Desdemona zeichnet manchmal auch sehr dürre Figuren, aber es ist halt ihr Stil. Ich weiß jetzt nicht, ob es bei Dir absicht war oder ob die Beine wirklich etwas dünn geworden ist?!?

Das Outfit ist hammer schön und sieht sehr interessant aus, aber sein rechter Arm ist doch irgendwie ziemlich verdreht. Jedenfalls sieht es so aus, als würde jemand wie wir sich dabei den Arm brechen ^^" *g*
Gefällt mir aber gut.
*ab in meine Liste*

Bye
XShadowX
Von: abgemeldet
2003-07-13T10:46:11+00:00 13.07.2003 12:46
Räusper ... der Rechte Arm ... diese Haltung geht zwar schon, aber die Drehung ist schon etwas stark. Ich finde, die Haltung sieht in dieser Pose steif und auch ein wenig unnatürlich aus (obwohl sie funktioniert).
Wäre vielleicht noch schöner, wenn Du nicht auf diesen ganzen Effektezauber gebaut hättest. Mittlerweile kann ich unnütze glows und Blendenlichter nichtmehr sehen. Was mir am besten gefällt ist das Magier-Köstum, da hast Du gute Arbeit geleistet -^^-