Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

VenusKaio   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2004 20:11
Schon wieder so ein unbuntes Bild von mir, dabei bin ich so ein Farben-Freak. XD

Aber auf den Hintergrund bin ich stolz, weil ich ihn ganz aus dem Kopf zeichnen konnte, was mir sonst nieeeeeeee gelingt, ich brauch immer tausend Vorlagen.

Mit etwas Glück folgen noch "Impressionen eines Wohnzimmers".
Ma gucken.

Das Buch, dass Pina in der Hand hat ist zwar nicht näher definiert (also durch Cover oder ähnliches gekennzeichnet) aber es soll das Buch "Ishmael" sein, welches ich spontan als mein Lieblingsbuch bezeichnen würde. (nein, es ist kein wirklich gutes Buch, aber ich hab es geliebt ;__;)
Themen:
Alltag

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-03-06T15:19:55+00:00 06.03.2005 16:19
*empfehl*

Super

*langsam schreibfaul werd*
Von:  Lady_Raven
2004-10-17T17:02:18+00:00 17.10.2004 19:02
Wand und Schrank sind nicht ganz parallel, aber sonst ein klasse background. Ich wünschte ich könnte die Unordnung in meiner Küche auch so einfach vergessen und statt dessen ein gutes Buch lesen.
Von:  VenusKaio
2004-10-01T18:09:40+00:00 01.10.2004 20:09
@Ayane: Ein Schafspender? Was denn das? Also auf dem Bild ist ein kleines Schaf, wegen meiner Liebe zum "Schweigen der Lämmer", nur so ein kleiner Insider, aber was ist ein Schafspender? ;___;
Von: abgemeldet
2004-10-01T11:47:49+00:00 01.10.2004 13:47
Ich mag diese Bilder aber sehr und unbedingt unbunt ist es ja auch nicht.. ein Hauch von Rosa schwirrt da ja doch noch rum XD

Du weißt ja.. diese freien Linien etc.. ^^*zwinker* ich muss mich ja nicht ständig wiederholen das ich die mag >.<
..uhm.. ist das nen Schafspender dort? O.o
Von:  Leaf_van_Genova
2004-09-29T17:54:47+00:00 29.09.2004 19:54
hehe..so da bin ich...voller elan jetzt einen komment zu schreiben..hatte das ja schons eit gestern vor ;)
mir gefallen die blassen farben, dass macht es nicht steril sondern trotzdem irgendwie vertraut. ^^ Als erstes ist mir natürlich gleich das star trek posterchen und das shiina poster aufgefallen ^^ Irgendwie sieht Pina aus, als ob sie gerade einen kitchroman ließt und deswegen kräftig schmunzeln muss, wiel ihr das eigentlich zu blöd ist..;)
die perspektive von der ofenplatte zu dem schrank ist irgendwie verschoben, also haben irgendwie nicht den gleichen fluchtpunkt..find ich jetzt aber nicht so schlimm.
das Bein scheint wirklich etwas seltsam, aber ich find die lässige haltung trotzdem ziemlich cool, weil das ist eben pina :) hehe ist da soja sauce verkleckert..böse pina,k räumt nicht gern auf, was?;)
Von: abgemeldet
2004-09-29T08:49:08+00:00 29.09.2004 10:49
*lol* Cooles Pic!!! Schöne Küche *jammi*
*1geb*
Von:  Pego
2004-09-28T09:24:38+00:00 28.09.2004 11:24
Jetzt noch nen Pott Kaffee dazu, dann wird es erst richtig gemütlich ^^ Kuhl, Pina hat sogar ne Prilblume an der Wand ^^
Von:  VenusKaio
2004-09-27T21:22:55+00:00 27.09.2004 23:22
@Emikô: Ja, das mit den Farben ist ein bisschen blöd, eigentlich ist das richtig fröhliche rote Tusche, aber wenn sie trocknet wird sie ganz böse bräunlich, und dieser graue Anstrich sieht auch ein bisschen deprimierend aus, das ist mir gar nicht so aufgefallen. ^^;
Ich glaube, du hast keinen Knick in der Pupille was die Beine betrifft, ich bin einfach zu flüchtig, und achte auf sowas nicht. *sich selbst verfluch*
Von: abgemeldet
2004-09-27T18:32:12+00:00 27.09.2004 20:32
lol pina der star trek fan ^^' es sieht richtig gemütlich aus aber irgentwie krachen in dem bild zwei stimmungen auf ein ander die farben könnten einen in trauer versetzen aber pina schaut so fröhlich
die küche sieht sehr gut aus irgentwie errinnert es mich an janosch ( kennt glaube ich jeder janosch ^^' kleinder tiger und kleiner bär und die tigerente XD oder )
naja keine ahnung wieso es mich daran errinnert
find das bild sehr gelungen auch wenn mir die formation der beine komisch vorkommt aber vielleicht hab ich auch nur ein knick in der pupille ^^
super bild
bye oruha