Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2004 18:05
Tokyo Nights
- aint't afraid to die version-

Die Idee zu diesem Bild ist mir heute gekommen, als ich vom Bahnof auf dem Weg nach Hause war. Irgendwie hatte ich plötzlich so viele Bilder und so viele Lieder vor Augen, und ich weiß, dass ich sie alle zu Papier bringen werde. ^^" *hochinspiriert ist*

>.> Ich weiß, dieses Bild ist recht schlicht, wenn nicht sogar schelcht, aber ich mag es trotzdem... irgendwie. ^^" Nun ja, man erkennt nicht so wirklich, dass es eine nächtliche Straßenszene sein soll, aber egal. XD;

Kritik und Anregungen sind sehr erwünscht.... >.>
Themen:
Alltag

Stile:
Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Froschprinzessin
2004-06-10T18:51:37+00:00 10.06.2004 20:51
waii ich finds auch toll *nod* und ich mags und ich erkenn da auch ne strasse mit menschen XD
Von: abgemeldet
2004-05-20T19:11:56+00:00 20.05.2004 21:11
Ich find das is gar nich mal so schlecht^^;;Nun ich kenne deine Zeichnungen ja^.~Und ich finde die anderen besser.Sorry aber ist halt so.Kannst du mir verzeihen?*liebguck*Hoffe doch^^

Faye
Von:  wormmon
2004-05-09T19:15:21+00:00 09.05.2004 21:15
also ich mags dass die eprson so dürr ist *__*
hm mit kuli is amyben bissle ungeeignet sieht so strichig aus >.<
versuchs nächstes mal mit eddings ist maybe besser, ich mags dass die persons aussenrum so verschwommen sind ^^