Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FunkyHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2023 23:18
Verwendete Referenz:
Pinterest Bilder für Pose und Kleidung

Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Marsh_Mallow
2024-03-15T23:36:48+00:00 16.03.2024 00:36
*steckt ihm einen Ring an den Finger*
My waifu~♡ hehehe
Antwort von:  FunkyHeart
16.03.2024 01:17
xD
Du machst mich fertig, Alter.
Antwort von:  Marsh_Mallow
16.03.2024 01:18
With pleasure uwu xD
Das mein Job höh
Von:  Nudelchen
2023-12-29T18:39:08+00:00 29.12.2023 19:39
Das ist ein tolles Bild. ^^
Ich finde, der Charakter sieht sehr cool aus. Besonders den Ohrring finde ich persönlich sehr schick. Und das etwas fiese Grinsen ist super. Durch die Pose sieht es außerdem aus, als würde er gerade über etws nachdenken.
Die Koloration des Bildes ist auch sehr schön geworden. Die Machart der Haare mit den verschiedenen Arten der Lines sieht außerdem echt interessant aus! ^^
Antwort von:  FunkyHeart
01.01.2024 21:48
Hallo Nudelchen,

ich hoffe, du bist gut in das neue Jahr gestartet und hattest eine erholsame Weihnachtszeit.:D
Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich wirklich immer sehr von dir zu lesen.
Du hast immer so viel Lob für meine Bilder übrig.

Vielen Dank.:)

Alles Liebe,
Funky
Antwort von:  Nudelchen
01.01.2024 22:55
Hallo. ^^

Dankeschön, die hatte ich. Ich hoffe, du auch? Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2024! ^_^
Dankeschön! Das freut mich sehr! :)

Alles Liebe
Nudelchen ^^