Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2023 23:34
Mal wieder ein RPG-Charakter zu zwei RPGs, mein Charakter Lazaro Montero Vidal, ein Pilot. Ich hatte vor ein paar Monaten Lust, mal wieder einen neuen Charakter zu entwerfen, daher gibt es nun auch ihn.
Mein Bruder hat mir zum Geburtstag eine riesige Ladung Ohuhu-Marker geschickt und da diese Outlines hier nun auch schon... Monate? rumlagen, wollte ich die Gelegenheit nutzen und diese Marker sofort ausprobieren. Ich bin auf jeden Fall zufrieden. Der Scan ist leider ziemlich schlecht geworden, da mein Scanner, wie alle Scanner, die ich bisher hatte, extrem Probleme mit Rottönen hat. Auf dem original hat er weniger Schweinchenhaut und die Uniform ist eigentlich richtig schön dunkel weinrot.
Naja, man erkennt ihn - das ist das Wichtigste. XD
Verwendete Referenz:
für die Pose

Themen:
männlicher Charakter, Rollenspiele, Alltag

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Animexx-RPG, Andere RPGs

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-11-26T18:31:47+00:00 26.11.2023 19:31
Das ist eine super hübsche Zeichnung. Dein neuer Charakter sieht ziemlich schick aus. ^^
Die Pose hier ist außerdem echt klasse gezeichnet. Es wirkt, als hätte man ihn gerade mitten in der Bewegung eingefangen (und trotzdem ist es noch eine "Präsentier"-Pose. xD)
Die Koloration ist ebenfalls richtig schön geworden. ^^
Antwort von:  NoraZ
27.11.2023 08:35
Vielen Dank <3 Genau das wollte ich umsetzen, dass man die Bewegung erkennt :D <3