Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Lumesati   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2023 16:57
Das Bild ist im Rahmen der Star Dads Discord Server DinLuke Coop BigBang entstanden.

Die dazugehörige, leider noch nicht fertiggestellte, Fanfiction 'Heart Fortune Cookies' ist in einem alternativen Universum mit Magie (= die Macht ) angesiedelt, weswegen alle Charaktere anders aussehen als gewohnt bzw. eher weniger erkennbar sind und auch andere Dinge tun.

Ich habe viel Liebe und Zeit in dieses Bild investiert, um meiner zugeordneten Autorin gerecht zu werden. Auf dass sie eines Tages weniger mit ihrem RL zu kämpfen hat und ihre zauberhafte Story fertigstellen kann. ^.~
Themen:
Star Wars, Alltag

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Luke Skywalker, Grogu / Baby Yoda, Din Djarin

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-09-04T17:12:42+00:00 04.09.2023 19:12
Wow, das ist aber ein cooles Bild!
Die Szene sieht richtig süß aus. Das Café, das du hier gestaltet hast, wirkt richtig einladend, gemütlich freundlich und süß. Die bunten pastelligen Farben, das niedliche Geschirr, die hübsche Deko und die kleinen Kärtchen mit netten Sprüchen, das alles zusammen erzeugt eine richtig tolle Atmosphäre. In diesem Café kann man sich bestimmt leicht wohlfühlen. :D
Und die verschiedenen Kuchen und Kekse sehen auch total lecker, lustig und süß aus. xD
Wirklich eine wunderschöne Szenerie, die du hier geschaffen hast! ^_^
Die vielen Details in dem Bild finde ich richtig beeindruckend.
Antwort von:  Lumesati
10.09.2023 18:47
Ich bin super spät dran, danke dir dennoch von Herzen für deinen lieben Kommentar. ^__^ All die Details in das Bild zu integrieren und eine freundliche Atmosphäre zu schaffen, war mir sehr wichtig. Es freut mich, dass es dir gefällt und mein Cafe zum gemütlichen Verweilen einlädt. <3
Von:  Sealy
2023-09-03T20:42:26+00:00 03.09.2023 22:42
Echt hübsches und buntes Bild! Und so viele tolle Details! Sieht nach einer spannenden Welt aus!
Antwort von:  Lumesati
10.09.2023 18:44
Mega spät, aber dennoch vielen lieben Dank! :)