Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quillandwand   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2023 14:51
Karte Nr. 1 für eine integrierte Sticker STA auf kakao-karten.de c: Jeder Teilnehmer hat eine Wundertüte mit unterschiedlichen Stickern bekommen, von denen mindestens zwei pro Karte verwendet werden müssen. Aus der Wundertüte sind auf dieser Karte das Fenster und der Hund und den Katzensticker hatte ich schon~ Den Fenstersticker wollte ich unbedingt verwenden, weil ich Fenster dieser Art so hübsch finde. Bei der Szene hätte das einzelne Fenster allerdings ein bisschen klein gewirkt meiner Meinung nach, deswegen wurde noch ein zweites Fenster dazu gezeichnet :D
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Bastelei

Charaktere:
Katzen, Hunde

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-08-30T15:38:17+00:00 30.08.2023 17:38
Das ist aber eine süße Karte! ^^
Das Wohnzimmer ist sehr hübsch gestaltet; den Fenstersticker hast du wirklich toll eingebaut, und ich finde, das Sticker-Fenster und das selbst gezeichnete und gemate Fenster passen super zusammen.
Und der Katzensticker passt auch super zu dem süßen Hund. ^^
Antwort von:  Quillandwand
08.09.2023 21:16
Vielen lieben Dank c: