Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2023 15:57
Hallo alle miteinander :)

Dieses Bild zeigt meine beiden Halsbandsittiche in Aktion! Vorne links: Ignis, hinten rechts: Amy.
Die beiden sind ein Pärchen. Lustigerweise gab ich gerade Ignis seinen Namen, noch bevor ich von seiner Leidenschaft erfuhr - und sie ist dem seines Namensvetters gleich xD

Die beiden kochen unglaublich gern!
Wie, das glaubt ihr mir nicht?

Kaum steht die Badeschüssel bereit, wird sie als Kochtopf "missbraucht". Alles mögliche werfen meine Kleinen da hinein. Von Nudeln, zu Obst und Gemüse und Kräutern. Sonnenblumenkerne, Salat, und andere Körner inklusive. Und da bleibt es dann schwimmen. Hmmmm, lecker!

Diese Leidenschaft gab mir die Inspiration fürs Bild und ich muss sagen, dass es gar nicht leicht war, das Bild so komplett zu füllen. Aber ich bin froh, dass ich dabei nicht völlig verunfallt bin :) Well, so wie auf diesem Bild muss es wohl in ihren Vogelköpfchen aussehen :)

Ich hoffe, es gefällt euch!


deviantART | Artstation
Themen:
Tiere (real), Speisen und Getränke, Alltag

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Vögel

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-07-17T21:40:25+00:00 17.07.2023 23:40
Das ist ja eine lustige Angewohnheit, die deine Vögel da haben. Witzig, auf was Tiere manchmal so alles kommen. xD
Das Bild, das du dazu gezeichnet hast, sieht wirklich süß und lustig aus.
Nur, ob die Suppe hinterher schmeckt? xD
Von:  TR38
2023-07-14T15:16:52+00:00 14.07.2023 17:16
Offenbar waren sie in einem früheren Leben Köche. XD
Von:  Dollface-Quinn
2023-07-12T21:54:21+00:00 12.07.2023 23:54
Fragt sich nur, für wen sie kochen. Vielleicht ja für dich. :3
Hübsche Idee und hübsches Bild.
Von: Hannibal
2023-07-12T19:24:46+00:00 12.07.2023 21:24
Sehr kreative Vögelchen hast du da. XD
Süppeln die ihr Süppchen dann auch oder bleibt es einfach 'liegen'? XD
Antwort von:  Aurora-Silver
12.07.2023 21:27
Meistens bleibts liegen! xD

Das lustige ist, dass sie nicht nur die Badeschüssel dafür brauchen. In ihren Wassernapf schmeißen sie auch alles mögliche rein. Ich habe keine Ahnung, woher sie diesen Tick haben. Ich gebe ihnen zb auch trockene Nudeln zum knabbern und in diesem Falle kann man schon behaupten, dass sie irgendwie smart sind, das vorher einzuweichen oder gar komplett im Wasser quillen zu lassen. Amy dippt manchmal auch einfach nur die Nudel ins Wasser und knabberts dann. Aber Es bleibt eben auch zu gerne liegen und es ist echt kurios, was alles in dieser Suppe liegen kann...