Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizukami   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2023 18:26
Das Bild ist ca vor einem Jahr entstanden.
Also dem Jahr 2022.
Es war mein Vierte Hintergrund den ich gezeichnet habe.
Meine Coloratzion hat sich seitdem mega krass verändert.
Doch hoffe ich das euch der Einblick trotzdem gefällt.

Hier seht ihr Kensukes Zimmer wo er unterm Dach wohnt bei seiner Familie im Farm Haus.
Auch hier hatte die gute Ayase-chan ein kleines Bild gezeichnet was ihr im Kopf herumschwirrte und ich habe mich davon inspirieren lassen.
Themen:
Rollenspiele, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-06-15T19:47:17+00:00 15.06.2023 21:47
Das Zimmer sieht ja cool aus. Ich finde, es wirkt sehr gemütlich. Du hast auch sehr viele Details eigearbeitet, was die Szene lebendig wirken lässt.
Der Teddy ist ein echt süßes Detail. ^^