Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mothra   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2022 15:46
Im Sommer gemalt mit Wasserfarben als Bild für meinen Comic "Story of the Endless". Themen:
Eigene Serie, Alltag

Stile:
Farbe

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-04-09T17:48:37+00:00 09.04.2022 19:48
Das ist aber schön. Die Koloration mit den Wasserfarben ist richtig toll geworden. Ich finde besonders die Lichtspiegelungen auf der Haut des Jungen und dem Seeboden klasse. Aber such die vielen Luftblasen sind dir richtig super gelungen!
Von:  Raynee
2022-04-09T14:54:01+00:00 09.04.2022 16:54
Ich mag das Motiv und die Stimmung. Es wirkt so, wie als wäre der männliche Charakter völlig in seiner eigenen Welt versunken.(Achtung Wortspiel :'D) Und auch die Farben und Lichtverhältnisse find ich toll. Ich finde nur, dass das Logo die Bildharmonie ein wenig stört weil es vom Stil her völlig anders ist als der Rest des Bildes.
Antwort von:  Mothra
09.04.2022 17:03
Danke für den Hinweis. Ich werde versuchen das aktuelle Bild mit einem ohne Logo auszutauschen :-)