Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2021 16:12
Inktober 2021 oder Owncharactober!

Wer kennt das nicht! Die eigene Partnerin, die einen vor dem Wahnsinn und dem Verfall bewahrte ist gerade verstorben und eine neue Vampirbraut muss her! Ähem, auch wenn Vincent 'Chiaki' Vieru nicht so aussehen mag, hat er seine langjährige Partnerin (die dank dem täglichen Aderlass zwar länger gelebt hat, aber eben nicht unsterblich war) sehr geliebt. Jetzt, da sie in die nächste Welt übergegangen ist, muss er sich, um zu überleben und nicht zum Zombie zu werden, eine neu Braut suchen. °v° Als sein Untergebener ihm (für den Inktober!) den Vorschlag unterbreitete, doch eine Dating-App zu verwenden, muss sich dieser alte Vampir mit dem jungen Gesicht auch auf diese Weite nach einer neuen Braut umschauen. X"D Ich sag ihm mal nicht, dass es eh ganz anders kommen wird als er denkt. ^^= Den kennen bestimmt auch noch ein paar Betrachter. 2012 kam mir der Charakter in den Sinn und er hält sich bis heute hartnäckig in meinem kleinen Mariverse. X"D Eine Bewerbung für den Fireangels Verlag ist auch fast fertig. (ಡ艸ಡ) *chichichi~* Nein, das hat natürlich nicht so lange gedauert, aber die Story wollte ausgearbeitet werden.


Natürlich hoffe ich, dass meine Charas dem ein oder anderen ebenfalls gefallen. ^^=
Lasst gerne ein Kommi da oder habt einfach Spaß beim betrachten. ;"D



mari-mari: facebook I twitter I instagram I meine Produkte

Themen:
Vampire, Alltag, Inktober

Stile:
Computer koloriert, Tusche, Rasterfolie

Charaktere:
Vampir

Mixed-Media:
Tuschezeichnung mit ClupStudio gerastert + Highlights

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-10-11T18:36:22+00:00 11.10.2021 20:36
Na, der sieht dabei ja nicht so selbstbewusst aus. :'D
Ich finde den Gesichtsausdruck echt niedlich. xD
Außerdem ist die Zeichnung natürlich auch wieder super schön geworden!
Antwort von: mari-mari
18.10.2021 09:24
Haha, ist er auch gar nicht. X"D
Zumindest wenn es um ein Mädchen geht, später bei ihm ja dann um einen Kerl. *husthust*
Gesichtsausdrücke versuche ich immer gut hinzubekommen, damit man auch wirklich sieht wie sich derjenige gerade fühlt oder was er empfindet. ^^=
Thank youuu~♥
Antwort von:  Nudelchen
18.10.2021 18:46
xD
Ich finde auch gerade die Gesichter bei dir immer echt toll.
Von:  Chai-Cherry-Tea
2021-10-11T17:17:57+00:00 11.10.2021 19:17
Die Shorts ist so lustig, du machst witzige Arts
Antwort von: mari-mari
18.10.2021 09:22
Haha, danke. X"D
Ja, ich mag es die Charas in solchen Situationen zu zeigen. XD
Sind halt auch nur 'Menschen'. *kchihihihi* ^^=