Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shura-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2021 16:23
Hallo Leute!

Ein weiteres Bild meiner kleinen Tierchen. Von Elly gibt es bereits ein Bild mit Taps zusammen, wie sie vor ihrem Schminktisch sitzt. Jetzt gibt es zwar nicht den Tisch, sondern nur ihr Parfüm und zwei Rosen, aber es passt zu dem anderen Bild gut dazu.
Hier habe ich wieder mal mit Aquarell gemallt. Mit den feineren Pinseln lässt es sich einfach besser arbeiten.

LG die Shura-chan^^
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Alltag

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-10-04T16:45:13+00:00 04.10.2021 18:45
Das ist ein hübsches Bild.
Elly sieht echt süß aus und ich finde, dass dir die Rosen sehr gut gelungen sind. ^^