Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lictor   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2021 21:42
Ok ich werde hier mal eine Übersetzung reinsetzen da unser Geoffrey aus dem Modern AU einen doch sehr harten irischen Akzent hat und für nicht englische Muttersprachler doch recht schwer zu vertsehen ist.

Vorallem da er hier mehr quasselt als sonst >___>;
Und in England haben die gelbe Strafzettel....

Jonathan: "Das ist mein Auto, Geoffrey! Weißt du überhaupt wieviel ich für deine Fehler zahlen muss?!"

Geoffrey: "Meine Fehler? Die letzten Tage waren alle Parkplätze beim Krankenhaus voll, Jon! Soll ich das Auto etwa vor dem Krankenhauseingang parken?"

Jonathan: "Dann nimm doch die gottverdammte U-Bahn oder den Bus!"

Geoffrey: "Weißt du das die Deppen bei meiner Tagschicht während der Hauptverkehrszeit immer streiken?"
Geoffrey: "
Themen:
Alltag, Vampyr

Stile:
Einfarbig

Charaktere:
Jonathan Emmet Reid, Geoffrey McCullum

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare